Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Silver Bullet hat geschrieben:Fates Warning, Sonntag in Aschaffenburg
dito..
Metalucifer hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Silver Bullet hat geschrieben:Fates Warning, Sonntag in Aschaffenburg
dito..
dito...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:So wie ich Jim kenne werden FW da dann wohl nimmer spielen...
Nightrider hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:So wie ich Jim kenne werden FW da dann wohl nimmer spielen...
Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Es hieß ja auch, daß sich Fates Warning beim HOA - aufgrund der rustikalen Atmosphäre - nicht so recht wohl gefühlt hätten.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:So wie ich Jim kenne werden FW da dann wohl nimmer spielen...
Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Es hieß ja auch, daß sich Fates Warning beim HOA - aufgrund der rustikalen Atmosphäre - nicht so recht wohl gefühlt hätten.
Wenn ich den technischen Overkill für AM am KIT seh glaube ich das sofort
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:!
Nolli hat geschrieben:Wie war denn die Setlist so im Groben?
Nightrider hat geschrieben:FATES WARNING IN REICHENBACH
Nichtsdestotrotz ein wirklich "historisches" Ereignis, dem Gewahr geworden zu sein, mächtig Spaß gemacht hat.
Nightrider hat geschrieben:Nolli hat geschrieben:Wie war denn die Setlist so im Groben?
Schwerpunkt lag auf den drei Alben:
Perfect Symmetry
Parallels
Pleasant Shade Of Gray
- also mehr oder weniger ein typisches Neu-FW-Set, ohne klassische Reminiszenzen. Beim HOA spielten sie ja auch zu meiner großen Freude "The Ivory Gate Of Dreams" - beim Reichenbacher Wohnzimmer-Gig aber diesbezüglich leider Fehlanzeige!
Nolli hat geschrieben:Wie war denn die Setlist so im Groben?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste