Ghoul hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Das Holy Moses Anniversary Album ist schonmal total fĂĽr die Tonne..
Vielleicht gibts dazu ja ne Sonderfolge von "Das Messie-Team"?

Moderator: Loomis
Ghoul hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Das Holy Moses Anniversary Album ist schonmal total fĂĽr die Tonne..
Pavlos hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Das Holy Moses Anniversary Album ist schonmal total fĂĽr die Tonne..
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Das Holy Moses Anniversary Album ist schonmal total fĂĽr die Tonne..hab nach ein paar Songs ausgemacht...zudem fehlt sogar "Life Destroyer"...
Raf Blutaxt hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Das Holy Moses Anniversary Album ist schonmal total fĂĽr die Tonne..hab nach ein paar Songs ausgemacht...zudem fehlt sogar "Life Destroyer"...
Tja, da hatte ich auch einfach nicht mehr erwartet.
Thick As A Brick 2 wird in drei Formaten erscheinen: als Standard-CD in einer Jewel-Box, als Digital Download und als Special Edition mit zwei Discs, sprich der CD sowie einer DVD mit einer 5.1 Stereo-Abmischung, einem 24-bit Stereo Mix, einem Video ĂĽber die Entstehung des Albums ( Making Of... ), Interviews mit den Musikern und Lesungen der Songtexte von Ian Anderson an verschiedenen Orten.
Azrael hat geschrieben:steht ja noch garnicht drin.....
am 30. März erscheint
Jethro Tull-Thick As A Brick 2Thick As A Brick 2 wird in drei Formaten erscheinen: als Standard-CD in einer Jewel-Box, als Digital Download und als Special Edition mit zwei Discs, sprich der CD sowie einer DVD mit einer 5.1 Stereo-Abmischung, einem 24-bit Stereo Mix, einem Video ĂĽber die Entstehung des Albums ( Making Of... ), Interviews mit den Musikern und Lesungen der Songtexte von Ian Anderson an verschiedenen Orten.
Sigi hat geschrieben:Hat jemand schon die BLAZE aus Japan gehört?
Kommt am 30.03. ĂĽber HRR.
Das Album kommt mir fast so vor, als wäre es die melodischere Variante von VANDERBUYST mit einer Scorpions der Spät-Siebziger/Früh-Achtziger-Schlagseite. Bin total fasziniert von dem Ding!
Ich sage so etwas sehr selten ... aber das Teil rockt!
Azrael hat geschrieben:steht ja noch garnicht drin.....
am 30. März erscheint
Jethro Tull-Thick As A Brick 2Thick As A Brick 2 wird in drei Formaten erscheinen: als Standard-CD in einer Jewel-Box, als Digital Download und als Special Edition mit zwei Discs, sprich der CD sowie einer DVD mit einer 5.1 Stereo-Abmischung, einem 24-bit Stereo Mix, einem Video ĂĽber die Entstehung des Albums ( Making Of... ), Interviews mit den Musikern und Lesungen der Songtexte von Ian Anderson an verschiedenen Orten.
rapanzel hat geschrieben:Sigi hat geschrieben:Hat jemand schon die BLAZE aus Japan gehört?
Kommt am 30.03. ĂĽber HRR.
Das Album kommt mir fast so vor, als wäre es die melodischere Variante von VANDERBUYST mit einer Scorpions der Spät-Siebziger/Früh-Achtziger-Schlagseite. Bin total fasziniert von dem Ding!
Ich sage so etwas sehr selten ... aber das Teil rockt!
Ich hatte die Scheibe damals direkt bei der Band in Japan geordert. WĂĽrde die als eine Mischung aus VANDERBUYST und HIGH SPIRITS bezeichnen, tolle Band.
Wie am 30.03? Die CD Version von HHR? Das vinyl gibts ja bereits.
rapanzel hat geschrieben:Ich hab übrigens Helle mal drauf angesetzt ob er vielleicht den Vertrieb bei uns übernehmen möchte, also wartet erst mal mit Sammelbestellungen bis sich hier alles geklärt hat.
Tokaro hat geschrieben:... Und laut Amazon erscheint die Sleepy Hollow bereits am 23.03. - stimmt das?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste