WARLORD

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Neues Warlord Album

Beitragvon Fire Down Under » 12. November 2011, 23:10

Goatstorm hat geschrieben:Ich kann mir keinen besseren Sänger für die "Cannons..." vorstellen als Damien King II., eben weil er nicht wie der x-tausendste testosterontriefende James Rivera-Klon klingt.

Die Stimmt passt ja auch perfekt zu der "zerbrechlichen" Musik der Scheibe - aber trotzdem kann mich das manchmal nerven, da kann ich nix machen... :smile2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Acrylator » 12. November 2011, 23:39

Goatstorm hat geschrieben:Ich kann mir keinen besseren Sänger für die "Cannons..." vorstellen als Damien King II., eben weil er nicht wie der x-tausendste testosterontriefende James Rivera-Klon klingt.

Ja, im Metal-Bereich hatte der wirklich eine einzigartige Stimme. Bei einigen Passagen erinnert er mich immer ein klein wenig an David Bowie... :ehm:
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon TexasInstruments » 13. November 2011, 00:02

+1
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon Odium » 20. November 2011, 04:08

Für die Nicht-Facebooker: Wir hatten im "Warlord Fan Club" auf Facebook WARLORD-Shirts machen lassen (die Ihr wie gesagt jetzt auch bei Pure Steel kaufen könnt, für alle die, die kein Facebook haben) so stammt z.B. der Scan fürs Frontcover von meiner LP, (falls der FDU nochmal fragt, was für einen Sinn Facebook hat... :-D ).... im Fanclub laden die Leute nun Photos von sich mit den Shirts hoch...was zunächst einmal etwas honkig erscheinen mag, hat vor allem den Sinn, Bill zu zeigen, wie viele Fans WARLORD auch heute noch haben...für diesen "guten Zweck" haben wir heute auf TheLordWeirds Geburtstagsfeier ein Gruppenbild gemacht, da ich gleich acht Shirts ordern musste für alle meine Freunde hier...sechs von den acht haben wir nun auf einem Bild... und da Sacred Metal immer noch cooler ist als Facebook, dachte ich mal, ich "teile" diesen Inhalt auch mit Euch... falls irgendwer, der noch ein Shirt haben will, leer ausgehen sollte, wird es sicher auch eine zweite Auflage geben....man beachte auch TheLordWeirds "kleine" WARLORD-Sammlung im Vordergrund (ja, die Bierflasche ist irgendwie ungewollt ins Bild geraten :-D )....hoffe es gefällt Euch! :yeah:

Bild
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 20. November 2011, 10:46

Also ich persönlich brauche nicht unbedingt ein neues Album von Warlord. Aber gegen eine Headlinershow auf dem KIT oder MA hätte ich sicher nichts einzuwenden :yeah: .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Moppes » 20. November 2011, 10:48

Odium hat geschrieben:Für die Nicht-Facebooker: Wir hatten im "Warlord Fan Club" auf Facebook WARLORD-Shirts machen lassen (die Ihr wie gesagt jetzt auch bei Pure Steel kaufen könnt, für alle die, die kein Facebook haben) so stammt z.B. der Scan fürs Frontcover von meiner LP, (falls der FDU nochmal fragt, was für einen Sinn Facebook hat... :-D ).... im Fanclub laden die Leute nun Photos von sich mit den Shirts hoch...was zunächst einmal etwas honkig erscheinen mag, hat vor allem den Sinn, Bill zu zeigen, wie viele Fans WARLORD auch heute noch haben...für diesen "guten Zweck" haben wir heute auf TheLordWeirds Geburtstagsfeier ein Gruppenbild gemacht, da ich gleich acht Shirts ordern musste für alle meine Freunde hier...sechs von den acht haben wir nun auf einem Bild... und da Sacred Metal immer noch cooler ist als Facebook, dachte ich mal, ich "teile" diesen Inhalt auch mit Euch... falls irgendwer, der noch ein Shirt haben will, leer ausgehen sollte, wird es sicher auch eine zweite Auflage geben....man beachte auch TheLordWeirds "kleine" WARLORD-Sammlung im Vordergrund (ja, die Bierflasche ist irgendwie ungewollt ins Bild geraten :-D )....hoffe es gefällt Euch! :yeah:

Bild

total geil :lol: :smile2: :yeah:
I wanna do bad things with you....
Moppes
JOHN ARCH

Beitragvon Pavlos » 20. November 2011, 12:01

Moppes hat geschrieben:
Odium hat geschrieben:Für die Nicht-Facebooker: Wir hatten im "Warlord Fan Club" auf Facebook WARLORD-Shirts machen lassen (die Ihr wie gesagt jetzt auch bei Pure Steel kaufen könnt, für alle die, die kein Facebook haben) so stammt z.B. der Scan fürs Frontcover von meiner LP, (falls der FDU nochmal fragt, was für einen Sinn Facebook hat... :-D ).... im Fanclub laden die Leute nun Photos von sich mit den Shirts hoch...was zunächst einmal etwas honkig erscheinen mag, hat vor allem den Sinn, Bill zu zeigen, wie viele Fans WARLORD auch heute noch haben...für diesen "guten Zweck" haben wir heute auf TheLordWeirds Geburtstagsfeier ein Gruppenbild gemacht, da ich gleich acht Shirts ordern musste für alle meine Freunde hier...sechs von den acht haben wir nun auf einem Bild... und da Sacred Metal immer noch cooler ist als Facebook, dachte ich mal, ich "teile" diesen Inhalt auch mit Euch... falls irgendwer, der noch ein Shirt haben will, leer ausgehen sollte, wird es sicher auch eine zweite Auflage geben....man beachte auch TheLordWeirds "kleine" WARLORD-Sammlung im Vordergrund (ja, die Bierflasche ist irgendwie ungewollt ins Bild geraten :-D )....hoffe es gefällt Euch! :yeah:

Bild

total geil :lol: :smile2: :yeah:

Aber sowas von!!!!

:yeah:
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Sgt. Kuntz » 20. November 2011, 12:02

Saustark!! Hail to the Warlords and -ladies! :yeah:
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon mayfair » 16. Dezember 2011, 21:24

Fire Down Under hat geschrieben:

Die Stimmt passt ja auch perfekt zu der "zerbrechlichen" Musik der Scheibe - aber trotzdem kann mich das manchmal nerven, da kann ich nix machen... :smile2:

ich denke das unser(mayfair) sänger mario da ganz gut passen würde, bin aber sehr froh das er noch nicht gefragt wurde...

http://www.youtube.com/watch?v=BFxtShvF3qE
mayfair
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Ohrgasm » 31. Januar 2012, 11:07

Ohrgasm
JOHN ARCH

Beitragvon Pavlos » 31. Januar 2012, 11:16

40 Sekunden, die natĂĽrlich Null Komma Null Aussagekraft haben, mich aber ob des fĂĽr ihn so typischen Tsamis-Tonleiter-Hymnen-Geduddels durchaus neugierig machen....
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Ohrgasm » 31. Januar 2012, 11:20

Pavlos hat geschrieben:40 Sekunden, die natĂĽrlich Null Komma Null Aussagekraft haben, mich aber ob des fĂĽr ihn so typischen Tsamis-Tonleiter-Hymnen-Geduddels durchaus neugierig machen....

Jepp, mich auch. Die MelodiefĂĽhrung erinnert auf jeden Fall an die alten Glanztaten...
Ohrgasm
JOHN ARCH

Beitragvon darklord » 12. März 2012, 23:03

darklord
JOHN ARCH

Beitragvon Acrylator » 12. März 2012, 23:35

darklord hat geschrieben:

Das klingt doch musikalisch schon mal echt gut!
Geht's nur mir so, oder erinnert der Anfang (vom Schlagzeugspiel mal abgesehen) total an gute (mittel)alte Running Wild?
Tolle Atmosphäre jedenfalls.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Fire Down Under » 13. März 2012, 00:00

Acrylator hat geschrieben:
darklord hat geschrieben:

Das klingt doch musikalisch schon mal echt gut!

Na ganz so wie es doch zu erwarten war!

Ein wirklich toller Song, der wieder sofort diese magisch-ätherische Stimmung verbreitet, wie sie nur ein Bill Tsamis erzeugen kann. Wundervoll und wirklich episch....

Wer singt da eigentlich?
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe