Beim ersten hören fanden wir (meine Frau und ich) die noch irgendwie etwas plump. Als wir auf dem Swordbrothers
ankamen hatten wir sie 4x am Stück durchgehört. Ganz groß, der rausschmeißer Six Feet under.
Moderator: Loomis

Acrylator hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Die neue ANGEL WITCH und ich bin mehr als angetan von der Scheibe. Nicht nur der Sound ist schön old schoolig, auch die songs wissen sehr zu gefallen. Da hat die Band wirklich ein tolles Album rausgehauen!
Will ich auch haben!!! JETZT!!!![]()
Und das Vinyl kommt mal wieder erst eineinhalb Monate später raus.![]()
Na ja, vielleicht gibt's das dann ja beim KIT...

Nightrider hat geschrieben:
Ein Prog-(Hard)Rock Sahnestück der Extraklasse aus dem Hause Kansas. Auf ihrem zweiten Album liefern die Amis ein Prog-Rock-Feuerwerk auf höchstem musikalischen Niveau ab. Das ganze Album ist sehr abwechslungsreich und findet die Balance zwischen kürzeren, griffigeren Songs und ausufernden symphonisch-episch Prog-Rock-Treppichen, wofür nicht zuletzt der Titelsong "Song For America" und "Incomudro - Hymn To The Atman" stehen. Fantastisch!

TheSchubert666 hat geschrieben:Heute früh auf dem Weg zur Arbeit, ein völlig unterschätzes und unbeachtetes Album einer leider auch hier in Europa kaum bekannten Thrashmetalband aus dem Land der kanadischen Holzfäller:
Lieder wie "Cyanide" oder "Pyrokinesis" oder das absolut geniale "Flames of Armageddon" sind absolut vorzĂĽglich und bringen das Herz eines jeden Thrashers zum GlĂĽhen. Sehr empfehlenswerte Scheibe!

Nightrider hat geschrieben:
Ein Prog-(Hard)Rock Sahnestück der Extraklasse aus dem Hause Kansas. Auf ihrem zweiten Album liefern die Amis ein Prog-Rock-Feuerwerk auf höchstem musikalischen Niveau ab. Das ganze Album ist sehr abwechslungsreich und findet die Balance zwischen kürzeren, griffigeren Songs und ausufernden symphonisch-episch Prog-Rock-Treppichen, wofür nicht zuletzt der Titelsong "Song For America" und "Incomudro - Hymn To The Atman" stehen. Fantastisch!
.jpg)
/The%20Wizard%20Queen%20(Demo).jpg)

Pavlos hat geschrieben:Bad Cover Day im Hause von und zu Rapanzel. Kenne beide Alben nicht, werde aber mal reinhören. Bin nämlich momentan wieder auf´nem "BLIND GUARDIAN bis zur Dritten" Trip.

Tillmann hat geschrieben:Bei mir im Auto rotiert gerade die hier:
Bald schon habe ich meine Sep Sammlung um ein paar Studioalben erweitert, dann brauch ich die Best Of (wo natuerlich so viele Songs fehlen) nicht mehr

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste