rapanzel hat geschrieben:Absolut! Die PARIAH mĂĽsste auch mal wieder jemand neu rausbringen!
!!!
Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben:Absolut! Die PARIAH mĂĽsste auch mal wieder jemand neu rausbringen!
holg hat geschrieben:
Pariah - Blaze Of Obscurity
Gerade die A-Seite ist vollkommen fantastisch. Vielleicht traue ich mich demnächst auch mal wieder an "The Kindred" heran. Mit der bin ich damals absolut nicht warm geworden. Da hatte ich nach den satanischen Göttergaben einfach eine extrem hohe Erwartungshaltung, die obendrein auch noch in eine bestimmte tilrichtung ging. Man steht sich da manchmal selbst im Weg.
Tillmann hat geschrieben:Das Cover sieht auf jeden Fall toll aus, muss ich antesten!
QuickNick hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Das Cover sieht auf jeden Fall toll aus, muss ich antesten!
Erst mal dran kommen...
Tillmann hat geschrieben:Na super... Naja, ich hoer erstmal bei YouTube rein und falls es gefaellt mach ich mal auf die ebay Suche...
Nightrider hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Na super... Naja, ich hoer erstmal bei YouTube rein und falls es gefaellt mach ich mal auf die ebay Suche...
Die Vinyl-Version des Pariah-Albums gibt es schon erheblich gĂĽnstiger. So oder so ist die Scheibe aber fraglos absolut zu empfehlen; auch bei mir zĂĽndete das gute StĂĽck etwas besser als die "The Kindred" (die aber durchaus auch ein starkes Album ist).
Pavlos hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Das Cover sieht auf jeden Fall toll aus, muss ich antesten!
Erst mal dran kommen...
GĂĽnstiger als 40 Euro habe ich die CD Version in den letzten Jahren nicht gesehen.

Hofi hat geschrieben:und bei mir ist heute Priest Tag...
die beiden sind schon durch:
und jetzt läuft:
![]()

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste