Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben:Ich bin ja echt ein riesengroĂer Warlord-Fan, aber was soll das denn da sein?
Mieser Drumcomputer, Bontempikeys und eine fĂŒr Warlord Ă€uĂerst mittelmĂ€Ăige Gesangslinie.
Ein wenig mehr Innovation dĂŒrfte schon sein.
Die waren damals schlieĂlich ihrer Zeit voraus und dĂŒrfen daher schon ein kleines bisschen Mut zeigen.
O.k., vieles kann an der schlechten DemoqualitÀt liegen, aber so etwas muss man dann ja auch nicht rausgeben.
Acrylator hat geschrieben:Also da ich mal davon ausgehe, dass das noch ordentlich ĂŒberarbeitet wird, bevor das offiziell auf Scheibe rauskommt, finde ich das ziemlich gut. Wobei mir nun bei genauem Hinhören aufgefallen ist, das irgendwie die typischen Warlord-Gitarren von frĂŒher total fehlen. Klingt fĂŒr mich aber zumindest eigenstĂ€ndiger und atmosphĂ€rischer als das letzte Album (das ja nun auch nicht schlecht war). Mal abwarten was da noch kommt...
rapanzel hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Also da ich mal davon ausgehe, dass das noch ordentlich ĂŒberarbeitet wird, bevor das offiziell auf Scheibe rauskommt, finde ich das ziemlich gut. Wobei mir nun bei genauem Hinhören aufgefallen ist, das irgendwie die typischen Warlord-Gitarren von frĂŒher total fehlen. Klingt fĂŒr mich aber zumindest eigenstĂ€ndiger und atmosphĂ€rischer als das letzte Album (das ja nun auch nicht schlecht war). Mal abwarten was da noch kommt...
Ja, das ist ein "Very rough demo" und wird komplett neu aufgenommen.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Der Song ist nett, man erkennt direkt, wer da musiziert, aber ein bisschen ausladender könnten die Gitarrenmelodien schon sein.
azgatoth hat geschrieben:Der "Night of the Fury" Song ist zwar lt. Angaben "nur" ein Demo, aber ich finde den Anfang bzw. den Gesang sehr sehr stark.
Ich denke das der Boss selber nicht mehr an ne Fortsetzung vo WARLORD glaubte
Raf Blutaxt hat geschrieben:Bruce Springsteen ist Warlord Fan?
Ohrgasm hat geschrieben:Up, da ĂŒberall langsam die Spannung steigt:
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 GĂ€ste