Moderator: Loomis
QuickNick hat geschrieben:

Nightrider hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:
Damit bleibst Du momentan also voll und ganz in der AOR-Spur. Ich kenne die Band leider (noch) nicht; werde demnächst aber wohl mal was anschaffen. Ich denke, nach den diversen Infos aus dem AOR-Thread zu Santers dürfte das durchaus was für mich sein.

QuickNick hat geschrieben:
QuickNick hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:
Damit bleibst Du momentan also voll und ganz in der AOR-Spur. Ich kenne die Band leider (noch) nicht; werde demnächst aber wohl mal was anschaffen. Ich denke, nach den diversen Infos aus dem AOR-Thread zu Santers dürfte das durchaus was für mich sein.
Das ist aber schon ziemlich hardrockiger, straighter AOR.
Hades hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:
Die hat der 13- oder 14jährige Hades damals ungehört wegen dem coolen Cover gekauft und erwartete schwermetallisches a la Maiden oder Saxon...Gefiel mir dann aber doch ganz gut. Als Highlight hat sich in meiner Erinnerung "Winter Freeze" eingebrannt.
Hades hat geschrieben:Hab mir die PARIAH damals auch zugelegt und war dann doch etwas ernĂĽchtert, dass es da entgegen der durchs Cover geweckten Erwartungen recht zahm zuging. In Erinnerung ist mir eigentlich nur der coole Titeltrack geblieben. Werde das Ding die Tage mal wieder vom Staub befreien.

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste