Worst of 2012

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Worst of 2012

Beitragvon TheSchubert666 » 6. März 2012, 11:37

Pavlos hat geschrieben:Bild

Ich hasse mich jetzt dafĂĽr, das ich mir die kostbare Zeit nehme um BABYMETAL vorzustellen, aber das hier ist so richtig, richtig derber Stoff. Und um jetzt mal den Promotext zu zitieren:

"Babymetal offers a distinctly Japanese mix of schoolgirl J-pop and death metal which combines pop with extreme metal guitars, an occasional growl or two and a tinge of hip hop. It quickly created a buzz due to its mix of melodic speed metal, sensational lyrics around the theme of "Ijime" and the band's performance, which incorporates the "Wall Of Death.""

Fehlt jetzt eigentlich nur der angesagte Okkult-Touch. Das Line Up liest sich auch niedlich:

Su-Metal - Vocals and Dance
Moametal - Screamer and Dance
Yuimetal - Screamer and Dance

Doch höret und staunet selbst:

Und so lasset uns gebrauchte Schulmädchenschlüpfer aus dem Automaten ziehen und die einzig wahre Konsequenz aus diesem Posting ziehen: BABYMETAL for KIT!!!

:yeah:

Ja ja, die Japaner…. aber diese Babymetal-Sache ist schon sehr extravagant. :lol:
Nach einigen Sekunden des verstörenden Videos musste ich das Gefidel und Gedudel ausschalten. War ja nicht auszuhalten. Nicht dass ich da noch nen Schock oder sonst was bekomme.
Eines hat das Gedönse und das Rumgespringe der japanischer Rotzgören dennoch: ich hab jetzt Lust auf Sushi. Mahlzeit….
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Hugin » 7. März 2012, 04:55

rapanzel hat geschrieben:

Zum Thema Japan und falls das noch jemandem unbekannt sein sollte

Schön ist ja, dass die letzte Minute den aktuellen Japan-Metal-Übergöttern von SIGH gehören. Die haben allerdings in diesem Thread nichts verloren.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon rapanzel » 7. März 2012, 08:14

Hugin hat geschrieben:Schön ist ja, dass die letzte Minute den aktuellen Japan-Metal-Übergöttern von SIGH gehören. Die haben allerdings in diesem Thread nichts verloren.

Definitiv nicht :-D
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. März 2012, 10:16

Jetzt mĂĽsst ihr wieder stark sein.... :lol:

http://legacy.roadrunnerrecords.com/bla ... mID=171302
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Tillmann » 17. März 2012, 10:57

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Jetzt mĂĽsst ihr wieder stark sein.... :lol:

Bild
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Kubi » 17. März 2012, 11:02

Goatstorm hat geschrieben:Ach Du Schande. Immer wenn man denkt, es geht nicht tiefer, kommen Napalm und limbodancen locker nochmal drunter durch.

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂĽber Ginst am Musenhain
trĂĽbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon Goatstorm » 17. März 2012, 11:11

Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon azgatoth » 17. März 2012, 11:15

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Jetzt mĂĽsst ihr wieder stark sein.... :lol:

Wenn mit dem einen Image nix mehr zu verdienen ist, MUSS das nächste Image her. Oder kann auch sein das er in seiner eigenen kleinen Welt lebt wie ROGER von AMERICAN DAD. Wegen en Image kann ja sein das er der weisse Denis Rodman ist
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
azgatoth
JOHN ARCH

Beitragvon Raf Blutaxt » 17. März 2012, 11:52

azgatoth hat geschrieben:

Wenn mit dem einen Image nix mehr zu verdienen ist, MUSS das nächste Image her. Oder kann auch sein das er in seiner eigenen kleinen Welt lebt wie ROGER von AMERICAN DAD. Wegen en Image kann ja sein das er der weisse Denis Rodman ist

:ehm: Das versteh ich nicht.
Ich erwarte da jetzt zwar auch nicht gerade eine Offenbarung, hatte sogar auch schon überlegt, es hier zu posten, wollte aber warten, bis es etwas zu hören gibt. Trotz seiner Musik hat der Mann an ein paar Stellen gezeigt, dass er selbst durchaus bewanderter im Metal ist, als man vermuten könnte, ich warte also mal ab, was dabei herauskommt. Lachen, weinen oder mich aufregen kann ich dann ja immer noch.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Ghoul » 17. März 2012, 15:50

Blue Cheer reformieren sich ohne Dickie (RIP), Eric Wagner macht ne Trouble-Coverband auf, und jetzt auch noch das: https://www.facebook.com/DeathToAllTour
:motz: :motz: :motz:
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon azgatoth » 17. März 2012, 16:41

Ghoul hat geschrieben:Blue Cheer reformieren sich ohne Dickie (RIP), Eric Wagner macht ne Trouble-Coverband auf, und jetzt auch noch das: https://www.facebook.com/DeathToAllTour

Frechheit, und wer soll CHUCKS einzigartige Stimme ersetzen????
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
azgatoth
JOHN ARCH

Beitragvon Loomis » 17. März 2012, 16:53

Und James Murphy ist nicht dabei? Er wollte doch eigentlich als erster so ein Death-Tribute mit ehemaligen Mitgliedern machen.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Wildfire » 17. März 2012, 18:01

azgatoth hat geschrieben:
Ghoul hat geschrieben:Blue Cheer reformieren sich ohne Dickie (RIP), Eric Wagner macht ne Trouble-Coverband auf, und jetzt auch noch das: https://www.facebook.com/DeathToAllTour

Frechheit, und wer soll CHUCKS einzigartige Stimme ersetzen????

Und das einzigartige Gitarrenspiel?

Naja, also wenn die sowas machen sollten sie das ganze doch als "Tribute to.." bezeichnen und nicht das originale Bandlogo verwenden, so wie es hier getan wird.. das ist total unangemessen und tut der Legende unrecht.

Scheint aber eh nur die USA zu betreffen, und wenn nicht, mal gucken welches groĂźe Festival hierzulande die dann sicherlich verpflichten wird. -.-
Wildfire
US Metal-Kenner

Beitragvon Raf Blutaxt » 17. März 2012, 19:37

Also das ist eine Benefizgeschichte, bei der Geld für eine Stiftung gesammelt wird, die Musikern mit Gesundheitsproblemen ohne Versicherung hilft. Insofern sehe ich das eher locker, da es zwar ein Death Logo gibt, das ganze ja aber nicht wirklich unter dem Bandnamen läuft. Eine Reunion ist klar was anderes.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. März 2012, 20:06

Raf Blutaxt hat geschrieben:Also das ist eine Benefizgeschichte, bei der Geld für eine Stiftung gesammelt wird, die Musikern mit Gesundheitsproblemen ohne Versicherung hilft. Insofern sehe ich das eher locker, da es zwar ein Death Logo gibt, das ganze ja aber nicht wirklich unter dem Bandnamen läuft. Eine Reunion ist klar was anderes.

Genau so sehe ich das auch, bevor man meckert, sollte man erstmal genau hinschauen...Ähnlich verhält es sich mit THE SKULL, Eric Wageners angeblicher Trouble Tribute Band..Das Gegenteil ist der Fall, denn das ist das Beste, was passieren konnte, nachdem Rick Wartell die Band ins Aus geschossen hat. Leider hat er nunmal die Namensrechte an Trouble, aber The Skull sind viel mehr Trouble als es die Namensinhaber sein werden und das sind genau die Trouble die ich auch live sehen will.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe