So, bin wieder da und wie im letzten jahr völlig fertig, aber glücklich! Bevor ich jetzt ins Bett falle, meine Eindrück in Kurzform:
- Location wie immer der Hammer
- das Wetter hat mitgespielt, es war bullenheiß und hat nicht einmal geregnet
- dafür war es nachts kalt wie nur was - Mann, was hab ich gefroren
- nächstes Jahr penne ich im Hotel, wie diese ganzen Rockstars wie Ulle, Sascha und Mick und so...

- John Bush ist Deutscher!
- Beste Bands für mich waren
1) POWERVICE (für mich nun endgültig auf dem Weg nach oben - die Band hat so richtig BOCK auf Metal, es hat Spaß gemacht, denen zuzugucken. Die neuen Songs haben auch ALLE überzeugt, so dass ich hoffe, dass noch 2006 ein vollständiges Album erscheint. Dann hält POWERVICE nichts mehr auf!!
2) The Mighty Metal Church: Meine Fresse, waren die geil, das war ja unglaublich. "Metal Church", "Watch The Children Pray", "Beyond The Black", "Gods Of Wrath" - geiler geht's nicht. Und who the fuck is Mike Howe? Ronnie Munroe hat die Sachen so voller Power gesungen, wie es Howe noch nie hinbekommen hat.
3) Miles Beyond: Sehr schöner US Metal mit Maiden-Schlagseite - hat mich echt überzeugt!
Ansonsten noch klasse: Trinakrius (Epic Doom), Ulysses Siren (Die old-school-Thrash-Harke schlechthin!), Pyramaze (Lance King hat gesungen wie ein GOTT!!!). Ach ja: Freitag abend haben Powerslave, eine Maiden-Coverband, (nicht nur) bei mir für glänzende Augen gesorgt. Kann aber auch am Bier gelegen haben...
Grüße an alle, die ich getroffen habe (too much to mention), aber besonders an Oliver, Han, Patrick, Ulle, Heiko und Sascha. Hail & Kill - bis nächstes Jahr (dann aber im Hotel, oder?)