Moderator: Loomis
Acrylator hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Cynic - The Portal Tapes (23.03.12; Season Of Mist)
Grad erst geshen, wie geil ist das denn?
Soll allerdings erst am 30.3. veröffentlicht werden.
Ist ja auch kein "richtiges" CYNIC Album sondern die zwei Demos des Projekts PORTAL aus den 90ern. Ob das so mein Ding ist, weiß ich noch nicht, wobei das ja auch schon ziemlich in Richtung der letzten CYNIC EPs ging, nur teilweise irgendwie noch seichter.
birdrich hat geschrieben:Portal war ein Cynic Projekt/Nachfolge-/Zwischenband. Im Vergleich zur Hauptband eher verzichtbar. In meinen Ohren wie immer grauenhaft der female Gesang. Für Cynic Besessene/wie mich ein must have, für den Rest eher schwer verdaulich.
Zumal die musikalische Ausrichtung mit seicht noch sehr schmeichelhaft ist.
Dr. Best hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Conan: Monnos 31.07. Gravedancer/EMI
Oh, da muss ich mal ungehört widersprechen. Wenn das die Conan sind, deren Demo (oder EP?) ich mal vor ca nem Jahr gehört habe, dann handelt es sich hier um Truen Stonerdronemit Gesang, als ob sich 2 Omas über ein Fjord hinweg unterhalten.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Conan: Monnos 31.07. Gravedancer/EMI
Oh, da muss ich mal ungehört widersprechen. Wenn das die Conan sind, deren Demo (oder EP?) ich mal vor ca nem Jahr gehört habe, dann handelt es sich hier um Truen Stonerdronemit Gesang, als ob sich 2 Omas über ein Fjord hinweg unterhalten.
Das kann sein, ich hab auch nicht reingehört, der Pressetext klang nur schon so, als würde da noch jemand spontan auf den Doomzug aufspringen und als es dann hieß, sie würden mit dem Roadburn eine Partnerschaft eingehen, um das Teil zu veröffentlichen...
Dr. Best hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Conan: Monnos 31.07. Gravedancer/EMI
Das kann sein, ich hab auch nicht reingehört, der Pressetext klang nur schon so, als würde da noch jemand spontan auf den Doomzug aufspringen und als es dann hieß, sie würden mit dem Roadburn eine Partnerschaft eingehen, um das Teil zu veröffentlichen...
Manchmal ist es so einfach... Herrlich.
Tokaro hat geschrieben:Grand Magus - The Hunt (Nuclear Blast; Mai 2012)
Tokaro hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Grand Magus - The Hunt (Nuclear Blast; Mai 2012)
Der genau Termin ist jetzt der 25.05. und so wird sie aussehen:
hellstar hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Grand Magus - The Hunt (Nuclear Blast; Mai 2012)
Der genau Termin ist jetzt der 25.05. und so wird sie aussehen:
Da bin aber mal gespannt.Hoffentlich gibts bei der Musik nicht so ein Umschwung, wie beim Cover Artwork.Was nicht übel ist, aber doch sehr ungewöhnlich für GM.
Cromwell hat geschrieben:Eine erfreuliche Nachricht war vor kurzem aus Finnland zu vernehmen, denn Svart Records verkündete, das gesamte Schaffen von Internal Void in Form von Schallplatten aufzulegen. Insbesondere angesichts der prekären Versorgungssituation mit "Standing on the Sun"-CDs sollten Freunde des Doom Metals aus dem schönen Maryland aufhorchen.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste