Hades hat geschrieben:Jetzt findet mich der Freedom-Call-Siebi nicht mal mehr authentisch. Erst Lizzy Borden, dann Militia und dann das. Ich verspüre atmosphärische Störungen auf der Südschiene Ba-Wü-Bayern!

Hades, Schwabenfreund aus dem Raume Stuttgart, Du ewig bleibst gewogen mir, nicht nur wegen Mezzrow, die Südtangente steht felsenfest und bleibt bestehen! Das Geschmacksdissen ist doch das Salz in der Leberknödlsupp'n. Sinnvoll oder nicht, who cares? Solange man sich um seinen Metal (und nicht das Crap-Zeux aus dem Worst Of-Fred) streitet, sei die Axt lustvoll streitend erhoben, beim Raf, dem Blutigen!

Mir gefällt Lizzy Borden einfach sauguad, egal welches Album, das Debüt ist für mich ein Meilenstein melodischen US Metals, der Maiden mit der Muttermilch augesogen hat, und daraus eigenes kreiert. "The Sybling" ist für mich dagegen in Vinyl gepresster Müll, die CD-Auflage reine Rohstoffverschwendung. Das Dark Age-Gen fehlt mir dazu, dafür schunkle ich zu Glam und Running Wild, was Dich wohl eher wild wegrunnen lässt. Oiso, westlicher Freind, ois easy im Süden, the South will rise again!

Edit(h) sagt, dass der ms-Name einer der wenigen war, der mir spontan einfiel, die Korrelation zum rein wütenden Sammler ist wie beim Kuntz rein zufällig.