holydio1 hat geschrieben:die Heavy Kingdom ist ganz grosses Kino ausserhalb der harten Gitarren, wie schon die Adrift. Wino rules.
Da stehts!Da Osterferien sind, wird es wohl eher Jena als TĂĽbingen?
Moderator: Loomis
holydio1 hat geschrieben:die Heavy Kingdom ist ganz grosses Kino ausserhalb der harten Gitarren, wie schon die Adrift. Wino rules.
Cromwell hat geschrieben:das erste halbwegs interessante Album des Jahres 2012

Cromwell hat geschrieben:Verzeihung, mir stand nur gerade der Sinn nach einer drastischen Äußerung, zu der sich vor dem geistigen Auge des phantasievollen Lesers eine herrische, weit ausholende Armbewegung, wie ein Wegwischen unwürdiger Bittsteller, wie eine Verurteilung kriechender Verräter, gesellt.
Auch wenn ich damit vorgeblich den Stab über dem Frühjahr MMXII brach, muss ich euch doch beiden Recht geben, da sowohl der ghoulische Favourit, dessen farbenprächtige Hülle die Schwärze der Klänge verbirgt, als auch der alte Bock aus Skandinavien Beachtung verdienen. Den von RAM offengelegten Lieder entglitt meine Aufmerksamkeit immer wieder, wodurch sich Skepsis Bahn brach, jedoch legen mir die weithin hörbaren laudationes nahe, diese Haltung zu überdenken...
Pathosausbruch ist ausgiebigem Primordial-Hören geschuldet
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:05/04/2012 TĂĽbingen - MĂĽnzgasse (GER)
Das ist doch mal nett von ihm
Ach komm´, jetzt tu doch nicht so als ob in Tübingen nie was los ist... oder warst du etwa nicht beim Egotronic-Konzert? Bzw. die haben glaub´ sogar vor deiner Haustür in Reutlingen gespielt...
Killmister hat geschrieben:holydio1 hat geschrieben:die Heavy Kingdom ist ganz grosses Kino ausserhalb der harten Gitarren, wie schon die Adrift. Wino rules.
Da stehts!Da Osterferien sind wird es wohl eher Jena als TĂĽbingen?
Ghoul hat geschrieben:Videoclip zu "Let Them Fall":
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste