Headbangers Open Air? Hat das schon stattgefunden? Und steht das irgendwie im Zusammenhang mit meinem dreitÀgigen Black-out am letzten Wochenende? :ph34r:
Na, war echt eine geile Party und ein urigster Suff...ok, eine Aktionen waren dann echt nicht mehr feierlich...
<!--QuoteBegin-original von Kuttenbjuff+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>
QUOTE (original von Kuttenbjuff)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->
HolyMightyStormwitch (TWOS - was heiĂtn das?

) [/quote]
Haha, das war echt 'ne kultige Aktion! Genauso wie der 37-jÀhrige Kiffer, der da zu uns gemeint hat: "Ich war schon in Wacken dabei bevor die Mauer gefallen ist - seit 1993."
Am besten waren wie erwartet Metal Church und Blitzkrieg, genauso wie die Satan-Show, wobei ich die Satan-Songs ja fast noch besser finde. Jetzt habe ich "Blades Of Steel" schon dreimal in meinem kurzen Metalerdasein gesehen...HAMMER! Powervice und Martyr waren natĂŒrlich auch wieder sehr sympathische Bands; Viron (ich hatte schon auf ein Manilla Road-Cover gehofft, der Neudi ist ja bekanntlich ein groĂer MR-Fan...aber dann sogar "Dreams Of Eschaton"...sehr geil!), Icarus Witch und Pyramaze...alles sehr feine Bands, die live echt Laune machen.
Es war mein erstes HOA, aber insgesamt fand ich es nicht ganz so stark wie das KIT, liegt vielleicht daran, dass diesmal nicht sooo viele ĂŒberragende, sondern mehr "normal gute" Bands da waren. DafĂŒr war die Partystimmung umso besser!
GruĂ natĂŒrlich an alle, die man getroffen hat: Kuttenbjuff (auch wenn ich mich an unser GesprĂ€ch nur bruchstĂŒckhaft erinnere), Evilkot, Stormwitch & Crew etc.
p.s. "Heavy Metal Samuraiii" ist DIE Partyhymne.