Ulle hat geschrieben:Ich konnte irgendwie nie so richtig verstehen, was an "The Weirding" so toll sein soll, fĂĽr mich gab und gibt es da viel interessantere Bands. Dennoch, mein Interesse ist erneut geweckt, zumal der Kubi ja eh nur SpaĂź macht...gell?![]()
Aber o.k., ich versuch es auch nochmal mit dem DebĂĽt
Siebi hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ich konnte irgendwie nie so richtig verstehen, was an "The Weirding" so toll sein soll, fĂĽr mich gab und gibt es da viel interessantere Bands. Dennoch, mein Interesse ist erneut geweckt, zumal der Kubi ja eh nur SpaĂź macht...gell?![]()
Das habe ich mich ebenso gefragt, denn ist der Kubi doch ausgwiesener Progfachmann, der aber, wie ich, unter einer Floydrose leidet. Floydrose, haha, ach bin ich heute wieder ein Schelm...
Ohrgasm hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ich konnte irgendwie nie so richtig verstehen, was an "The Weirding" so toll sein soll, fĂĽr mich gab und gibt es da viel interessantere Bands. Dennoch, mein Interesse ist erneut geweckt, zumal der Kubi ja eh nur SpaĂź macht...gell?![]()
Das habe ich mich ebenso gefragt, denn ist der Kubi doch ausgwiesener Progfachmann, der aber, wie ich, unter einer Floydrose leidet. Floydrose, haha, ach bin ich heute wieder ein Schelm...
Du haust immer Dinger raus
ASTRA mit ´Silent Sleep´ vom "The Weirding" Album (2009).
GENESIS meets PINK FLOYD, so würde ich das Material der Amis beschreiben. Sehr geil finde ich ja, wie sich der Song zum Ende hin steigert, ohne dabei jedoch zu aggressiv zu werden. Einfach nur die richtigen Töne zur richtigen Zeit wiederholt bzw. gedoppelt. Dream with me, folks.....
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste