Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Jon Oliva's Pain
Das wäre -auch im Hinblick auf 25 Jahre Mountain King-Scheibe- ein würdiger Headliner... ups, der spielt ja das WarmUp.
Siebi hat geschrieben:Bin ja definitv nicht vor Ort, was nix mit dem Billing, das das unspannendste seit Bestehen des BYH ist, zu tun hat.
Gehe ich mal das Billing durch und kennzeichne nach <sehen und hören will>:
ARCH ENEMY
ARMORED SAINT
ATLANTEAN KODEX
AXXIS
BREAKER
DIAMOND HEAD
EDGUY
EXODUS
GOTTHARD
KAMELOT
MOONSORROW
ORDEN OGAN
PAIN
PRIMAL FEAR
PRIMORDIAL
SABATON
SISTER
SUICIDAL ANGELS
TANKARD
THE DEVIL'S BLOOD
THIN LIZZY
VANDERBUYST
VENOM
WARBRINGER
(+ 4 weitere)
7/24, bis auf Venom schon alle teils mehrfach gesehen, der Anreiz wegen dem Billing hinzufahren wäre 0,1 %, der 99,9 % Rest Grill- und Musikparty am Zeltplatz mit den altbekannten Gesichtern. Zwar auch schön, aber dafür ist es dann doch ein etwas teures Wochenendvergnügen. Hoffnung ruht auf nächstes Jahr, da wäre ich wieder am Start.
Siebi hat geschrieben:Bin ja definitv nicht vor Ort, was nix mit dem Billing, das das unspannendste seit Bestehen des BYH ist, zu tun hat.
ARCH ENEMY
ARMORED SAINT
ATLANTEAN KODEX
AXXIS
BREAKER
DIAMOND HEAD
EDGUY
EXODUS
GOTTHARD
KAMELOT
MOONSORROW
ORDEN OGAN
PAIN
PRIMAL FEAR
PRIMORDIAL
SABATON
SISTER
SUICIDAL ANGELS
TANKARD
THE DEVIL'S BLOOD
THIN LIZZY
VANDERBUYST
VENOM
WARBRINGER
(+ 4 weitere)
7/24, bis auf Venom schon alle teils mehrfach gesehen, der Anreiz wegen dem Billing hinzufahren wäre 0,1 %, der 99,9 % Rest Grill- und Musikparty am Zeltplatz mit den altbekannten Gesichtern. Zwar auch schön, aber dafür ist es dann doch ein etwas teures Wochenendvergnügen. Hoffnung ruht auf nächstes Jahr, da wäre ich wieder am Start.
ARCH ENEMY
ARMORED SAINT
ATLANTEAN KODEX
AXXIS
BREAKER
DIAMOND HEAD
EDGUY
EXODUS
GOTTHARD
KAMELOT
MOONSORROW
ORDEN OGAN
PAIN
PRIMAL FEAR
PRIMORDIAL
SABATON
SISTER
SUICIDAL ANGELS
TANKARD
THE DEVIL'S BLOOD
THIN LIZZY
VANDERBUYST
VENOM
WARBRINGER
(+ 4 weitere)
Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Bin ja definitv nicht vor Ort, was nix mit dem Billing, das das unspannendste seit Bestehen des BYH ist, zu tun hat.
ARCH ENEMY
ARMORED SAINT
ATLANTEAN KODEX
AXXIS
BREAKER
DIAMOND HEAD
EDGUY
EXODUS
GOTTHARD
KAMELOT
MOONSORROW
ORDEN OGAN
PAIN
PRIMAL FEAR
PRIMORDIAL
SABATON
SISTER
SUICIDAL ANGELS
TANKARD
THE DEVIL'S BLOOD
THIN LIZZY
VANDERBUYST
VENOM
WARBRINGER
(+ 4 weitere)
Na, da host aber 2 Bands zum Markieren vergessn!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste