Moderator: Loomis
Acrylator hat geschrieben:Hm, so dĂĽster finde ich die "Masquerade" gar nicht, die Refrains (z.B. vom Titelsong oder "Lions Of The Sea") sind doch meist durchaus Running Wild-typisch von positiver Stimmung.
Allerdings hat die Scheibe verhältnismäßig viele schnelle, harte Songs (die auch allesamt gut sind), was an sich nicht verkehrt ist, aber ein wenig fehlte mir hier damals dann doch die Abwechslung (und die rockigeren Songs kommen an die der End-80er/Früh-90er Phase nicht heran). "Underworld" wirkt gegen Stücke wie "Treasure Island", "Calico Jack" oder selbst "Genesis" auch reichlich blass, da fehlen mir irgendwie die Steigerungen und emotionalen Ausbrüche.
Mir gefällt "The Rivalry" insgesamt etwas besser, da abwechslungsreicher, ist aber natürlich ebenfalls nicht durchgehend so richtig gut (die hätte ruhig etwas kürzer sein können).
Aber wenn ein ''preacher666'' das Album ''Shadowmaker'' sooo schlecht darstellt, da Platz mir der Kopf vor Wut. Als großer Fan von ''Running Wild'' wie er sagt, müsste er auch die anderen Alben nicht mögen.
Loomis hat geschrieben:Aber wenn ein ''preacher666'' das Album ''Shadowmaker'' sooo schlecht darstellt, da Platz mir der Kopf vor Wut. Als großer Fan von ''Running Wild'' wie er sagt, müsste er auch die anderen Alben nicht mögen.
Ja, das klingt doch absolut logisch, oder?
Kubi hat geschrieben:Mein "Heileit" ist wieder einmal ManuMandy.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste