Hier mal ein start
Adramelch
Anvil
Arch / Matheos
Fueled by Fire
Mystic-Force
NWoBHM/Roxxcalibur
Ostrogoth
OZ
Portrait
Psychotic Waltz
Sentinel Beast
Slough Feg
Sword
Tension
Tytan
Volture
Whiplash
Witch Cross
midnightrider hat geschrieben:Bin ich eigentlich immer der einzige, der Setlists mitschreibt?
midnightrider hat geschrieben:Das war ich schonmal nicht :D
Achja vielleicht bekommt ja einer die Tension Setlist noch komplett
One Nation Underground
Wrecking Crew
Death Sentence
Angels from the Past
Shock Treatment
Telemann's 3rd
Seduced
?
Reach for Your Sword
holg hat geschrieben:Da fehlt nichts. Das ist exakt die Playlist, die Billy mir geschickt hat.
Cromwell hat geschrieben:Gespielt wurden auĂźerdem:
Tiger! Tiger!
The 95 Theses
Free Market Barbarian
The Tell-Tale Heart
midnightrider hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Gespielt wurden auĂźerdem:
Tiger! Tiger!
The 95 Theses
Free Market Barbarian
The Tell-Tale Heart
Vielen Dank! Irgendeine Idee an welche Stelle Tiger! Tiger! gespielt wurde? Die anderen konnte ich bereits richtig setzen.
Dr. Best hat geschrieben:Setlisten von S(chl)umpfmonstern, den Hexenkreuzen und Knallerbsen Tänzern kommen morgen, versprochen. Wobei bei Waltz nur ein Bild existiert...
Ja, den und "A Psychotic Waltz" hätten sie gerne noch spielen, und dafür zwei von "Mosquito" weglassen dürfen.Pavlos hat geschrieben:Imposante Setlist. Leider wurde mein Fave ´Only In A Dream´ nicht gespielt.
Acrylator hat geschrieben:Ja, den und "A Psychotic Waltz" hätten sie gerne noch spielen, und dafür zwei von "Mosquito" weglassen dürfen.Pavlos hat geschrieben:Imposante Setlist. Leider wurde mein Fave ´Only In A Dream´ nicht gespielt.
War trotzdem völlig genial, mit so vielen Stücken von den ersten beiden Alben hätte ich trotz aller Hoffnung nicht gerechnet!
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste