Moderator: Loomis
Björn hat geschrieben:Tja in Nürnberg bin ich jetzt am Freitag auch dabei!
Mirco hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Kleiner Tipp: stellt Euch links vor die Bühne... ihr werdet es nicht bereuen...
Meinst weil es beinahe Plektren vom neuen Gitarristen geregnet hat?
Ansonsten: Sehr guter Gig, teilweise überraschende Songauswahl, Halford wirkt die ganze Zeit so als hätte er Schmerzen beim Singen. Thin Lizzy ebenfalls sehr gut, mehr als gelungener Abend
Cthulhu hat geschrieben:01 Rapid Fire
02 Metal Gods
03 Heading Out to the Highway
04 Judas Rising
05 Starbreaker
06 Victim of Changes
07 Never Satisfied
08 Diamonds & Rust
09 Prophecy
10 Night Crawler
11 Turbo Lover
12 Beyond the Realms of Death
13 The Sentinel
14 Blood Red Skies
15 The Green Manalishi (With the Two Pronged Crown)
16 Breaking the Law
17 Painkiller
18 The Hellion / Electric Eye
19 Hell Bent for Leather
20 You've Got Another Thing Comin'
21 Living After Midnight
Mirco hat geschrieben:Meinst weil es beinahe Plektren vom neuen Gitarristen geregnet hat?Franko hat geschrieben:Kleiner Tipp: stellt Euch links vor die Bühne... ihr werdet es nicht bereuen...
Mirco hat geschrieben:Ansonsten: Sehr guter Gig, teilweise überraschende Songauswahl, Halford wirkt die ganze Zeit so als hätte er Schmerzen beim Singen. Thin Lizzy ebenfalls sehr gut, mehr als gelungener Abend
Cthulhu hat geschrieben:Leck mich fett! Ist das eine geile Setlist. Starbreaker, Never Satisfied, Blood Red Skies und der gute Sentinel. Und alles dazwischen auch geil. Gut, Prophecy, aber von 21 Songs 20 Volltreffer is ja auch was. PPP willst net doch mit?
01 Rapid Fire
02 Metal Gods
04 Judas Rising
05 Starbreaker
06 Victim of Changes
07 Never Satisfied
08 Diamonds & Rust
09 Prophecy
10 Night Crawler
11 Turbo Lover
13 The Sentinel
14 Blood Red Skies
16 Breaking the Law
17 Painkiller
19 Hell Bent for Leather
21 Living After Midnight
Franko hat geschrieben:Mirco hat geschrieben:Meinst weil es beinahe Plektren vom neuen Gitarristen geregnet hat?Franko hat geschrieben:Kleiner Tipp: stellt Euch links vor die Bühne... ihr werdet es nicht bereuen...
Jupp... ist doch ein nettes Andenken an die (wahrscheinlich) letzte PRIEST Tour.
Mirco hat geschrieben:Ansonsten: Sehr guter Gig, teilweise überraschende Songauswahl, Halford wirkt die ganze Zeit so als hätte er Schmerzen beim Singen. Thin Lizzy ebenfalls sehr gut, mehr als gelungener Abend
Ich denke mal, es waren Rückenschmerzen.Cthulhu hat geschrieben:Leck mich fett! Ist das eine geile Setlist. Starbreaker, Never Satisfied, Blood Red Skies und der gute Sentinel. Und alles dazwischen auch geil. Gut, Prophecy, aber von 21 Songs 20 Volltreffer is ja auch was. PPP willst net doch mit?
01 Rapid Fire
02 Metal Gods
04 Judas Rising
05 Starbreaker
06 Victim of Changes
07 Never Satisfied
08 Diamonds & Rust
09 Prophecy
10 Night Crawler
11 Turbo Lover
13 The Sentinel
14 Blood Red Skies
16 Breaking the Law
17 Painkiller
19 Hell Bent for Leather
21 Living After Midnight
Obwohl ich "Prophecy" livetechnisch sehr geil fand. Hmmm... muß mir evtl. doch mal "Nostradamus" kaufen.
Björn hat geschrieben:Tja in Nürnberg bin ich jetzt am Freitag auch dabei!
Cthulhu hat geschrieben:Leck mich fett! Ist das eine geile Setlist. Starbreaker, Never Satisfied, Blood Red Skies und der gute Sentinel. Und alles dazwischen auch geil. Gut, Prophecy, aber von 21 Songs 20 Volltreffer is ja auch was. PPP willst net doch mit?
01 Rapid Fire
02 Metal Gods
04 Judas Rising
05 Starbreaker
06 Victim of Changes
07 Never Satisfied
08 Diamonds & Rust
09 Prophecy
10 Night Crawler
11 Turbo Lover
13 The Sentinel
14 Blood Red Skies
16 Breaking the Law
17 Painkiller
19 Hell Bent for Leather
21 Living After Midnight
Schorsch hat geschrieben:
Freu mich riesig auf heute Abend! Thursday night and the PRIEST is back!
koitnreina hat geschrieben:Dann ist das wohl die selbe Setlist, wie letztes Jahr. Das Finde ich jetzt ganz und gar nicht schlecht.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Den Schorsch hab´ ich in der Pause vor der Halle getroffen. Priest waren... hm... durchwachsen. Die Setlist war natürlich bockstark, und Richie Faulkner hat eine tolle Bühnenpräsenz. Um ehrlich zu sein, hat er mir von allen Mitgliedern der Band am Besten gefallen. Glenn Tipton war die reinste Schlaftablette, der ist echt sehr alt geworden. Die Bühnenshow fand ich enttäuschend, das war fad und ohne Pepp. Stimmtechnisch waren "Diamonds and Rust" und "Victim of Changes" meine Highlights. Völlig versemmelt hat er "Heading Out To The Highway", "Judas Rising", und bei "Painkiller" musste ich lachen... das klang echt, als ob er sich über irgendwas lustig machen würde. Bei "Breaking The Law" hat er keinen Ton gesungen. Die Band hatte zwar bei diesem Stück das beste Stageacting des Abends, aber Halford hat den Gesang komplett dem Publikum überlassen. Apropo Leute, da waren selbst die Schunkelzuschauer bei den Scorpions richtig fetzig dagegen... lahm ohne Ende. Und ich hatte einen guten Platz in der 2. Reihe.
Thin Lizzy waren übrigens nicht schlecht. Klar, ohne Phil sind das nicht wirklich TL... aber Ricky Warwick ist immer noch eine verdammt coole Rampensau!
Cthulhu hat geschrieben:Per Handy-Konferenz mim Schorsch gerade live beim Painkiller dabei gewesen. Klang jetzt fei echt nicht schlecht. Also um Welten besser, als das Gekrächze beim BYH z.B. Richtig hoch und so. Hoffentlich hält die Stimme bis morgen.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 29 Gäste