Eure Shirts von Metalbands

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Eure Shirts von Metalbands

Beitragvon birdrich » 20. Mai 2012, 15:08

Metal Dundee hat geschrieben:So dann will ich auch mal. War ne ziemliche Herausforderung, da sich im Laufe der Zeit Shirts im hinteren 3-stelligen Bereich angesammelt haben.
Zuerst also mal die beiden Lieblingsbands (eine Auswahl):
Bild
Zugegeben, einige der Shirts sind farblich arg grenzwertig, aber als Fanboy muss man die natürlich trotzdem haben.

Bild

Dann ein paar weitere Down Under-Shirts:
Bild

Natürlich muss auch die einheimische Szene vertreten sein
Bild

Dann zwischendurch eine geballte Ladung Forenalbtraum :-D
Bild

Damit ich nicht grad ausgeschlossen werde, hier noch ein paar weitere, mehr oder weniger kutlige Shirts:
Bild

Und zum Schluss noch ein paar weitere, richtige Oldies
Bild

Eternity X: WOW. Was für eine begnadete band. Mus ich jetzt direkt wieder raussuchen. Die Mindgames ist prog-Referenz.
birdrich
JOHN ARCH

Beitragvon Metal Dundee » 20. Mai 2012, 20:32

Hofi hat geschrieben:
Odium hat geschrieben:Ein BATTLE BEAST-Shirt? :lol:

genau das habe ich auch gedacht :lol: :lol:

aber ansonsten sind da echt ein paar feine Teile dabei die mich neidisch machen

:lol: Ich weiss, pure Provokation hier :-D Aber ich hab die Band als Support von Nightwish gesehen und fand die jetzt echt nicht so übel wie sie hier gemacht werden. Für mich war das einfach eine junge, spielfreudige Metalband und die haben echt Spass gemacht. Da hab ich im Laufe der Jahre schon definitiv manch Schlechteres gesehen (auch schon auf dem KIT oder HOA).

birdrich hat geschrieben:Eternity X: WOW. Was für eine begnadete band. Mus ich jetzt direkt wieder raussuchen. Die Mindgames ist prog-Referenz.

Die haben vor Jahren in einem winzigen Club in der Schweiz gespielt und die Vorgruppe war eine damals noch sehr unbekannte, kleine deutsche Newcomerband Namens Edugy :smile2:
Metal Dundee
METAL GOD

Beitragvon Odium » 20. Mai 2012, 20:42

Metal Dundee hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:
Odium hat geschrieben:Ein BATTLE BEAST-Shirt? :lol:

genau das habe ich auch gedacht :lol: :lol:

aber ansonsten sind da echt ein paar feine Teile dabei die mich neidisch machen

:lol: Ich weiss, pure Provokation hier :-D Aber ich hab die Band als Support von Nightwish gesehen...

In der Tat... :harrr:

:wink:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Ghoul » 20. Mai 2012, 20:50

*huld@Deströyer666-Shirt*
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Franko » 21. Mai 2012, 09:44

@Metal Dundee: sind wirkliche ein paar sehr schöne Shirts dabei! :yeah:

Und immer wieder fällt mir auf, dass die Shirts von vor 10 Jahren (und älter) irgendwie geiler aussahen, als heutzutage.
Im Gegensatz zu den von Metal Dundee gezeigten Shirts von VICIOUS RUMORS, TANKARD oder RISK, wo sich die Bands/Künstler noch was ein einfallen gelassen haben, wird jetzt einfach nur noch das Covermotiv draufgedruckt und das wars.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon tobi flintstone » 21. Mai 2012, 12:03

"Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
tobi flintstone
METAL GOD

Beitragvon Titus » 22. Mai 2012, 22:02

Weiß zufällig jemand, ob es das Solstice "New Dark Age"-Shirt, das der Ghoul hier auch gepostet hat, noch irgendwo gibt? Habe die 5(?) Auflagen nicht mehr ganz im Blick. Grün, hellblau, grau, was Gelbliches und noch eins oder? Da wären dann wohl grün oder hellblau relevant für mich.

Ansonsten bin ich mit meinen ca. 30 Shirts mehr als ausreichend ausgestattet, will eigentlich auch ein bisschen ausmisten, aber so recht komme ich da nicht zu, irgendein nostalgischer Kack kommt mir dann doch dazwischen. Problem: Da ich Shirts meistens auf Konzerten (auch mal im Überschwang) kaufe, habe ich einige Sachen, die ich zwar gerne mag, aber eigentlich nicht unbedingt auf der Brust spazieren tragen müsste.

Meine Lieblingsshirts hier sind wohl das Brocas Helm mit dem Dark Rider, Destructor - Tourshirt 08 (http://shop-hellsheadbangers.com/images ... TS1070.jpg) und ein simples weißes Satan-Shirt, mit dem Suspended Sentence-Logo.
I live in metallic fury
Titus
Kuttenträger

Beitragvon Ghoul » 22. Mai 2012, 22:07

Titus hat geschrieben:Weiß zufällig jemand, ob es das Solstice "New Dark Age"-Shirt, das der Ghoul hier auch gepostet hat, noch irgendwo gibt? Habe die 5(?) Auflagen nicht mehr ganz im Blick. Grün, hellblau, grau, was Gelbliches und noch eins oder? Da wären dann wohl grün oder hellblau relevant für mich.

Gibts immer noch hier, allerdings nicht mehr in allen Größen: http://www.metal-recycler.de/html/shop. ... s&start=16
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 22. Mai 2012, 22:14

Schöner Thread... tolle Shirtsammlungen, ich bin begeistert :yeah: . Ich trage - wenn ich nicht gerade auf Konzerten und Festivals anzutreffen bin - eher selten Bandshirts. Von daher lohnt es sich nicht, dass ich jetzt was poste. Beim Anblick von tobi flintstones "Crystal Logic" Shirt dachte ich erst, das sei ein Foto von meinem Rock... :-D .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon tobi flintstone » 22. Mai 2012, 22:32

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Schöner Thread... tolle Shirtsammlungen, ich bin begeistert :yeah: . Ich trage - wenn ich nicht gerade auf Konzerten und Festivals anzutreffen bin - eher selten Bandshirts. Von daher lohnt es sich nicht, dass ich jetzt was poste. Beim Anblick von tobi flintstones "Crystal Logic" Shirt dachte ich erst, das sei ein Foto von meinem Rock... :-D .

:yeah:
tobi flintstone
METAL GOD

Beitragvon MegaDave » 22. Mai 2012, 23:02

Ich trag abgesehen von konzerten kaum Bandshirts mehr, deswegen hab ich schon einiges verkauft.
Bandshirts die ich noch trage gibt es nicht mehr so viele, einfach weil mir das ewige schwarz auf den Sack geht.
Hab mit allerdings das Hurlement Logo mit samt dem Cover, was es bei der LP als Beilange dazu gibt mal auf eine weißen Shirt machen lassen. Das gleiche mit dem Lizzy Borden Logo ( um nachher feststellen zu müssen, dass ein Grieche das auch bootlegt :-D ). Mein weißes Loudness shirt von den 2010 Tour wird auch noch öfters ausgeführt, wobei ich da wegen der Abnutzung schon etwas vorsichtiger bin.
MegaDave
Kuttenträger

Beitragvon Acrylator » 22. Mai 2012, 23:17

Ich verstehe gar nicht, was man gegen Schwarz haben kann... :-D
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon tobi flintstone » 22. Mai 2012, 23:23

Geht mir ähnlich! Die paar nicht schwarzen Shirts, die ich habe, ziehe ich eher seltener mal an.
tobi flintstone
METAL GOD

Beitragvon Tillmann » 23. Mai 2012, 08:22

In meinem Schrank tummeln sich auch mittlerweile ueber 100 Bandshirts, davon mindestens 15 oder 20 Saga Shirts. Einer meiner groessten Schaetzchen ist mein gelbes Dont Break The Oath Shirt von MF. Dann lebt da noch ein Batman Shirt und 2 Tanz der Teufel Shirts. In New York vor ein paar Jahren habe ich mir auch mal ein paar "neutrale" Shirts von Element usw. geholt, die habe ich jedoch sehr selten an. Wuesste nicht wann ich in den letzten paar Jahren mal keins getragen habe... Wenn meine Waesche draussen haengt erkennt man das sofort, da 3 Reihen schwarze Shirt zwischen den bunten Sachen der Nachbarn doch schon auffallen :tong2:
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon tobi flintstone » 23. Mai 2012, 08:59

Ich hab auch immer nur Band-Shirts an, auch vor der Klasse!
Deshalb kaufe ich inzwischen ja auch häufig Logo-Shirts.
Ein paar Horrorfilm-Shirts habe ich übrigens auch noch im Schrank.
tobi flintstone
METAL GOD

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe