Moderator: Loomis
Frank Jaeger hat geschrieben:Ich habe sie gerade von der Band geordert fĂŒr meinen Shop. Wird aber noch etwas dauern, bis die hier sind. Ich denke, ich kann die fĂŒr 11,99 anbieten. Einzeln plus 3 Euro Versand. Ab 30 Euro versandkostenfrei.
IanFraser hat geschrieben:Frank Jaeger hat geschrieben:Ich habe sie gerade von der Band geordert fĂŒr meinen Shop. Wird aber noch etwas dauern, bis die hier sind. Ich denke, ich kann die fĂŒr 11,99 anbieten. Einzeln plus 3 Euro Versand. Ab 30 Euro versandkostenfrei.
Einwandfrei, dann werde ich wohl meine erste Bestellung bei deinem (?) Shop aufgeben
Frank Jaeger hat geschrieben:Ich habe sie gerade von der Band geordert fĂŒr meinen Shop. Wird aber noch etwas dauern, bis die hier sind. Ich denke, ich kann die fĂŒr 11,99 anbieten. Einzeln plus 3 Euro Versand. Ab 30 Euro versandkostenfrei.

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Der "Monolith" dreht grad seine erste Runde im CD-Schacht, was fĂŒr ein Wahnsinnsteil![]()
![]()
maniacdom hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Der "Monolith" dreht grad seine erste Runde im CD-Schacht, was fĂŒr ein Wahnsinnsteil![]()
![]()
Vorfreude, sabber.
Meine CD ist hier noch gar nicht angekommen.

rapanzel hat geschrieben:maniacdom hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Der "Monolith" dreht grad seine erste Runde im CD-Schacht, was fĂŒr ein Wahnsinnsteil![]()
![]()
Vorfreude, sabber.
Auch bei der Band bestellt?
Ich warte nÀmlich auch noch

Prof hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:maniacdom hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Der "Monolith" dreht grad seine erste Runde im CD-Schacht, was fĂŒr ein Wahnsinnsteil![]()
![]()
Vorfreude, sabber.
Auch bei der Band bestellt?
Ich warte nÀmlich auch noch
Same here, nur nicht ungeduldig werden.
Prof hat geschrieben:Ein Monolit aus den US of A ist gelandet.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Ein Monolit aus den US of A ist gelandet.
Jawollja. Ich bin so gespannt, ob ich denn mit meiner Meinung so total daneben liege...
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 GĂ€ste