Dörk hat geschrieben:Gut, jetzt komm ich definitiv nicht.
Dr. Best hat geschrieben:...also ich kann das verstehen.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:...also ich kann das verstehen.
Dr. Best hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:...also ich kann das verstehen.
Naja, Wrathblade ist nicht meine Musik, Ross mag der Boss sein, aber ich mag den anderen Boss lieber, Demon hab ich vier mal gesehen (und wĂĽrde sie wieder anschauen). Nicht mein Tag. Am Doomsday spielt aber irgendwie bisher auch nix zwingendes fĂĽr mich, Solstice ja, The Skull brauch ich jetzt eher nicht, das wars. Time will tell and anly god knows...
rapanzel hat geschrieben:DEMON sind eine Band, die kann man gar nicht oft genug sehen, von daher![]()
MetalHart hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:DEMON sind eine Band, die kann man gar nicht oft genug sehen, von daher![]()
Naja, ich bin jetzt ganz sicher kein DEMON Verächter aber bei mir sind die weder Doom noch Epic. Irgendwie werd' ich das Gefühl nicht los, daß sich das HOD immer mehr zum "Zweit KIT" einwickelt und das hat Oliver doch aus Stressgründen schonmal wieder abgeschafft. Wird das MA dann irgendwann zum Dritt-KIT ausgebaut ? :D
Ich hoffe, das wird mir jetzt nicht als sinnlose Nörgelei ausgelegt, so mein' ich's nicht.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:MetalHart hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:DEMON sind eine Band, die kann man gar nicht oft genug sehen, von daher![]()
Naja, ich bin jetzt ganz sicher kein DEMON Verächter aber bei mir sind die weder Doom noch Epic. Irgendwie werd' ich das Gefühl nicht los, daß sich das HOD immer mehr zum "Zweit KIT" einwickelt und das hat Oliver doch aus Stressgründen schonmal wieder abgeschafft. Wird das MA dann irgendwann zum Dritt-KIT ausgebaut ? :D
Ich hoffe, das wird mir jetzt nicht als sinnlose Nörgelei ausgelegt, so mein' ich's nicht.
Also wenn Demon nicht episch sind, dann weiss ich auch nicht. Vor allem "Taking The World By Storm" ist doch eins der epischten Alben ĂĽberhaupt. Klar sind die ersten beiden alben nicht episch, aber Demon haben ja in ihrer Karriere so einiges gemacht. Wobei auch ein "Night Of the Demon" in meinen Augen auch epischer Hard Rock ist...getragener kann man Melodien ja gar nicht singen...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Na dann sind Remembrance Day oder Time has come wohl eher fröhliche Bubblegum Hits...oder "What do you think about Hell"
Dr. Best hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:...also ich kann das verstehen.
Naja, Wrathblade ist nicht meine Musik, Ross mag der Boss sein, aber ich mag den anderen Boss lieber, Demon hab ich vier mal gesehen (und wĂĽrde sie wieder anschauen). Nicht mein Tag. Am Doomsday spielt aber irgendwie bisher auch nix zwingendes fĂĽr mich, Solstice ja, The Skull brauch ich jetzt eher nicht, das wars. Time will tell and anly god knows...
Odium hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:...also ich kann das verstehen.
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste