Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Aber Du hast doch Kontakt zu Horst und Co. wie dem Hoppelhase des Todes aka Jagger, der ist doch der Booker? Hören die nicht auf den KIT-MA-HOD-Oli?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Jo, megatoll finde ich die kopflosen Reiter auch nicht....ich verstehe nur nicht, warum sich da 1. keine unserer Jungspundbands bewerben und 2. das Festival nicht einfach so einer Band ne Chance gibt, wie z. B. Attic, Alpha Tiger, etc...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Na, wer halt die meisten Kumpels hat gewinnt...
Hofi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Jo, megatoll finde ich die kopflosen Reiter auch nicht....ich verstehe nur nicht, warum sich da 1. keine unserer Jungspundbands bewerben und 2. das Festival nicht einfach so einer Band ne Chance gibt, wie z. B. Attic, Alpha Tiger, etc...
naja..ich denke schon dass sich da genügend "Jungspundbands" bewerben, die müssen es halt nur unter die Top 20 der Vorauswahl schaffen...Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Na, wer halt die meisten Kumpels hat gewinnt...
und das kotz mich auch ganz gewaltig an....die ganzen "Kontests" wer die meisten gefällt mir klicks auf irgenfelchen Facebook bildern hat darf spielen...etc...
hat mit musikalischem Talent und Nachwuchsförderung in meinen Augen nichts mehr zu tun....
...vor ein paar Wochen bin ich sogar mal angeschrieben worden ob wir im LKA an einem Kontest für ein kleineres Festival teilnehmen wollen, und als ich mich nach dem genaueren Ablauf erkundigt habe kam heraus, dass jede teilnehmende Band X Karten zum Preis Y abnehmen müssen, dann sind sie dabei....DAS ist traurig
Björn hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Jo, megatoll finde ich die kopflosen Reiter auch nicht....ich verstehe nur nicht, warum sich da 1. keine unserer Jungspundbands bewerben und 2. das Festival nicht einfach so einer Band ne Chance gibt, wie z. B. Attic, Alpha Tiger, etc...
naja..ich denke schon dass sich da genügend "Jungspundbands" bewerben, die müssen es halt nur unter die Top 20 der Vorauswahl schaffen...Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Na, wer halt die meisten Kumpels hat gewinnt...
und das kotz mich auch ganz gewaltig an....die ganzen "Kontests" wer die meisten gefällt mir klicks auf irgenfelchen Facebook bildern hat darf spielen...etc...
hat mit musikalischem Talent und Nachwuchsförderung in meinen Augen nichts mehr zu tun....
...vor ein paar Wochen bin ich sogar mal angeschrieben worden ob wir im LKA an einem Kontest für ein kleineres Festival teilnehmen wollen, und als ich mich nach dem genaueren Ablauf erkundigt habe kam heraus, dass jede teilnehmende Band X Karten zum Preis Y abnehmen müssen, dann sind sie dabei....DAS ist traurig
Pay to play ist leider nix neues...
Hofi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Jo, megatoll finde ich die kopflosen Reiter auch nicht....ich verstehe nur nicht, warum sich da 1. keine unserer Jungspundbands bewerben und 2. das Festival nicht einfach so einer Band ne Chance gibt, wie z. B. Attic, Alpha Tiger, etc...
maidenpriest hat geschrieben:Die Spielzeiten stehen...
http://www.bang-your-head.de/spielzeiten_2012.html
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste