Ulle hat geschrieben:Ist das besser als die anderen 300 Alben der letzten Wochen, die besser sind als alles andere?
Odium hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ist das besser als die anderen 300 Alben der letzten Wochen, die besser sind als alles andere?
Wer nur extreme Musik hört, spricht irgendwann von Musik auch nur noch in extremen Kategorien, hm? Keine Ahnung.
So, Ulle, mein neuer bester Freund fĂŒr gehobene QualitĂ€tsmusik (nachdem Anti-Germane holg mich jetzt ignoriert): Ich brauch endlich mal was von LANFEAR. Kennst du die? Mann, alle ham' das, nur ich nicht, das find ich doof. Hab gehört, die machen alles platt, ey. Genial, krank, meine Fresse. Was brauch ich denn da jetzt?
birdrich hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ist das besser als die anderen 300 Alben der letzten Wochen, die besser sind als alles andere?
Wer nur extreme Musik hört, spricht irgendwann von Musik auch nur noch in extremen Kategorien, hm? Keine Ahnung.
So, Ulle, mein neuer bester Freund fĂŒr gehobene QualitĂ€tsmusik (nachdem Anti-Germane holg mich jetzt ignoriert): Ich brauch endlich mal was von LANFEAR. Kennst du die? Mann, alle ham' das, nur ich nicht, das find ich doof. Hab gehört, die machen alles platt, ey. Genial, krank, meine Fresse. Was brauch ich denn da jetzt?
Du hast einen gewissen Unterhaltungswert, den man nicht ĂŒberreizen sollte.
Ohrgasm hat geschrieben:Ich finde den Bandnamen super, musikalisch ist das wohl rein instrumental. Mal hören...
birdrich hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Ich finde den Bandnamen super, musikalisch ist das wohl rein instrumental. Mal hören...
Kennst Du 35007 //Liquid? Ahnlich entspannt und instrumental. Maybe we will discover a new planet???
Ohrgasm hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Ich finde den Bandnamen super, musikalisch ist das wohl rein instrumental. Mal hören...
Kennst Du 35007 //Liquid? Ahnlich entspannt und instrumental. Maybe we will discover a new planet???
35007 kenne ich, finde ich auch ganz interessant. Ich glaub da wollt ich mir eh noch was zulegen...
Liquid sagt mir nichts, auch so spaciges instrumental Zeug?
birdrich hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Ich finde den Bandnamen super, musikalisch ist das wohl rein instrumental. Mal hören...
35007 kenne ich, finde ich auch ganz interessant. Ich glaub da wollt ich mir eh noch was zulegen...
Liquid sagt mir nichts, auch so spaciges instrumental Zeug?
Nein, ich meinte das Album Liquid von 35007.
ZurĂŒck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 GĂ€ste