Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Das sind ja wieder wilde Thesen hier...also mit den Verkaufzahlen oder der Konkurrenz hat das Ganze gar nix zu tun...
Nightrider hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Das sind ja wieder wilde Thesen hier...also mit den Verkaufzahlen oder der Konkurrenz hat das Ganze gar nix zu tun...
Und mit was hat's denn dann tatsÀchlich zu tun?
Vain Shangway hat geschrieben:mit Festivals mit 20000+ Zuschauern wie dem "Bang your Head" oder " Rock Hard Festival"
Klosterbomber hat geschrieben:Vain Shangway hat geschrieben:mit Festivals mit 20000+ Zuschauern wie dem "Bang your Head" oder " Rock Hard Festival"
Klosterbomber hat geschrieben:Vain Shangway hat geschrieben:mit Festivals mit 20000+ Zuschauern wie dem "Bang your Head" oder " Rock Hard Festival"
Vain Shangway hat geschrieben:Als langjÀhriger "immer-mal-wieder" Heavy KÀufer auch mal mein Spekulatius.
Ich habe es in der Vergangenheit schon angedeutet,
dass Print Magazine mit groĂen Festivals eines Tages in den Schatten ihrer Festivals treten werden.
Ja, ja, ich weiĂ, bei Festivals verdient man natĂŒrlich kein Geld und man macht das nur fĂŒr die Fans.
Aber da man mit Metal Print Mags eines Tages definitiv kein Geld mehr machen kann, kann man mit Festivals mit 20000+ Zuschauern wie dem "Bang your Head" oder " Rock Hard Festival" vielleicht doch den ein oder anderen Euro verdienen.
Jedenfalls ist das "Heavy oder Was" in Punkto Internetauftritt etc. nicht mehr der Zeit gegangen.
Anders als das Rock Hard.
Googled man "Heavy oder Was" kommt man auf die "Bang you Head" Seite.
Bezeichnend.
Inhaltich fand ich das "Heavy" der letzten Jahren recht highlightarm.
Da bietet das Rock Hard mit seinen Specials einfach mehr.
Weil das Rock Hard das bessere und zeitgemĂ€Ăere Paket bietet, gebe ich der LektĂŒre auch noch mehrere Jahre.
Aber eines fernen Tages wird sich auch das Rock Hard auf sein Festival konzentrieren mĂŒssen.
Wetten?
Pavlos hat geschrieben:Weil es jetzt schon ein paar Mal als möglicher Grund angefĂŒhrt wurde:
Ich verstehe nicht, warum ein Heft wie das Heavy "mit der Zeit gehen sollte"?!?!?!?!?
Will die Zielgruppe, zu der die meisten hier ja auch gehören, eine stylische WebprÀsenz, eine Heavy App*, hippes Layout?
Ich denke nicht. Oder?
Pavlos hat geschrieben:Weil es jetzt schon ein paar Mal als möglicher Grund angefĂŒhrt wurde:
Ich verstehe nicht, warum ein Heft wie das Heavy "mit der Zeit gehen sollte"?!?!?!?!?
Will die Zielgruppe, zu der die meisten hier ja auch gehören, eine stylische WebprÀsenz, eine Heavy App*, hippes Layout?
Ich denke nicht. Oder?
* die App? das App? Help me, ich bin retro.
rapanzel hat geschrieben:METAL HEART mag: Hat eh keine Sau interessiert....
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 GĂ€ste