Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben:Beide Demos gehören zu meinen absoluten Lieblingsdemos überhaupt!
Mit LAST VISION BLACK bin ich in Kontakt, bzw mit Ed Volpe's Frau und die schauen noch nach weiteren bisher unveröffentlichten Demo Tracks. Mal schauen was da passiert!
TALISPHERE müsste man über John Fiarro versuchen, nur leider hab ich keinerlei Kontaktmöglichkeiten. Gibt übrigens noch ein zweites, bisher komplett unveröffentlichtes FIARRO Album, da könnte man schon was machen! Kann da wer helfen?
Chris75 hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Beide Demos gehören zu meinen absoluten Lieblingsdemos überhaupt!
Mit LAST VISION BLACK bin ich in Kontakt, bzw mit Ed Volpe's Frau und die schauen noch nach weiteren bisher unveröffentlichten Demo Tracks. Mal schauen was da passiert!
TALISPHERE müsste man über John Fiarro versuchen, nur leider hab ich keinerlei Kontaktmöglichkeiten. Gibt übrigens noch ein zweites, bisher komplett unveröffentlichtes FIARRO Album, da könnte man schon was machen! Kann da wer helfen?
Ich habe mir das zweite Fiarro Album vor ca. zehn Jahren gutgläubig wie ich damals war bei ebay ersteigert.
Kam dann natürlich als billiges Bootleg mit schlecht kopiertem Cover und Backcover ...
rapanzel hat geschrieben:Chris75 hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Beide Demos gehören zu meinen absoluten Lieblingsdemos überhaupt!
Ich habe mir das zweite Fiarro Album vor ca. zehn Jahren gutgläubig wie ich damals war bei ebay ersteigert.
Kam dann natürlich als billiges Bootleg mit schlecht kopiertem Cover und Backcover ...
Du hast das???
Wie ist da der Sound drauf?
Ich such ja als Kontakt zu John. Ein Rerelease des TALISPHERE Demos und als Bonus as zweite FIARRO Album dabei, das wär's!
rapanzel hat geschrieben:
Die CD der Holländer ist sehr zu empfehlen.
Sie entällt das komplette 1989er Demo "Behind The Mask", die "Cybernetic Empire" EP von 1993, 4 Studio Outtakes von 1994 und 2 "Radio" Live Tracks!
New Age Rebel hat geschrieben:Das tolle 1991er REGIME - Demo steht auch als Download bei Cdbaby bereit.
http://www.cdbaby.com/cd/regime2
rapanzel hat geschrieben:New Age Rebel hat geschrieben:Das tolle 1991er REGIME - Demo steht auch als Download bei Cdbaby bereit.
Alternativ gibts die remasterten Tracks auch bei mir per mail!
Ich hab die direkt von Alan bekommen, super Sound und Top quali!
Acurus-Heiko hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:New Age Rebel hat geschrieben:Das tolle 1991er REGIME - Demo steht auch als Download bei Cdbaby bereit.
Auch wenn es nervt: Gibt es was Neues zu August? Ich bin da ganz hibbelig ...
rapanzel hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:New Age Rebel hat geschrieben:Das tolle 1991er REGIME - Demo steht auch als Download bei Cdbaby bereit.
Auch wenn es nervt: Gibt es was Neues zu August? Ich bin da ganz hibbelig ...
Alex,
hey dude, thanks for the kind words! If you think that you may be able to get this released you are welcome to try, that would be very cool! The only thing is that I would need to re- mix the record first, the mix is not the best we could do with the time we had to do it, I can do a much better job with more time. Let me know what your ideas are and we will talk further.
Thanks , Thad
Die mail hab ich bekommen.
Also haben die def. Interesse an einem offiziellen Release. Jetzt heisst es Label suchen.
Oli, Interesse?
Für die, die's noch nicht kennen sollten:
Acurus-Heiko hat geschrieben:Wow! Gut gemacht. Ich denke, Arkeyn Steel oder Stormspell könnte das schon interessieren. Du mußt da jetzt dran bleiben. Das ist ganz wichtig!!!!
Und vergiß' bitte nicht SAGE MERIDIEN.
rapanzel hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Wow! Gut gemacht. Ich denke, Arkeyn Steel oder Stormspell könnte das schon interessieren. Du mußt da jetzt dran bleiben. Das ist ganz wichtig!!!!
Und vergiß' bitte nicht SAGE MERIDIEN.
Aktuelle news:
Label ist gefunden, aber bevor nix in trockenen Tüchern ist, müssen die Info erst mal reichen.
Nur soviel, sollte es klappen, wird das def. Zeug remixed und remastered!
Und ich setz mich für ein gutes Cover ein
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste