Sgt. Kuntz hat geschrieben:Von den Kult-Japanern CROWLEY gibt es erstmals die Demosongs auf Vinyl, dazu ein hübsches Cover. Leider nicht offiziell, aber wen das nicht stört, kann die Scheibe aus dunklen Kanälen aus dem Herstellungsland USA ordern.

Moderator: Loomis
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Von den Kult-Japanern CROWLEY gibt es erstmals die Demosongs auf Vinyl, dazu ein hübsches Cover. Leider nicht offiziell, aber wen das nicht stört, kann die Scheibe aus dunklen Kanälen aus dem Herstellungsland USA ordern.
rapanzel hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Von den Kult-Japanern CROWLEY gibt es erstmals die Demosongs auf Vinyl, dazu ein hübsches Cover. Leider nicht offiziell, aber wen das nicht stört, kann die Scheibe aus dunklen Kanälen aus dem Herstellungsland USA ordern.
Wo gibt's die denn? Bitte mal pn
Sgt. Kuntz hat geschrieben:DEAD LORD - No Prayers Can Help You Now
Gleiches Format, gleiche Herkunft. Die Single sollten alle Fans von THIN LIZZY mal anstesten sollten, beide Songs sind richtig tolle Hardrocker.
Odium hat geschrieben:Ohje. Ja, die CAULDRON BORN müsste eigentlich auch noch ran. Dann natürlich die neue REALMBUILDER, sobald die raus ist. Außerdem bringt der Steffen ja im April auch STEEL ASSASSIN raus. Die WITCHFINDER GENERAL-Box von BBTAD will glaube ich auch noch zu mir nach Hause. Und und und....
Samstag kriegt Papa erstmal die überarbeitete Such- und Einkaufliste, um sie in Preisigs Keller abzuarbeiten. Zum Glück ist das Textdokument bloß sechs Seiten lang und zum Glück bin ich nicht völlig bescheuert. Ich glaub, ich brauch dringend mal wieder ne Freundin oder so. Hilfe!
Jetzt geh ich erstmal mit meinen Eltern essen und hege ganz arge Zweifel daran, dass es sie zufriedenstellt, wenn ich berichte, dass meine größten Lebensfortschritte im Monat Januar waren, nun endlich "Ample Destruction", "Heroes Saints and Fools", "New Dark Age" und "Defender of the Crown" auf Vinyl zu besitzen.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Puh, da hat sich so einiges an neuen Vinyl-VÖs angesammelt. Ich picke mal das hier raus, kennen bestimmt nicht viele:
FRIGID BICH – Tyrant Of A Generation
Der zweite Teil, bzw. die Songs, die von OPM Records noch übrig waren. Aber Ausschussware klingt anders; wer es gern roh und derb hat, mit einem Schuss Eastcoast Punk, der sollte die LP mal anchecken. Schöner Street Metal, dreckig und immer schön dahin, wo es weh tut.
Hippie-Ben hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Ohje. Ja, die CAULDRON BORN müsste eigentlich auch noch ran. Dann natürlich die neue REALMBUILDER, sobald die raus ist. Außerdem bringt der Steffen ja im April auch STEEL ASSASSIN raus. Die WITCHFINDER GENERAL-Box von BBTAD will glaube ich auch noch zu mir nach Hause. Und und und....
Samstag kriegt Papa erstmal die überarbeitete Such- und Einkaufliste, um sie in Preisigs Keller abzuarbeiten. Zum Glück ist das Textdokument bloß sechs Seiten lang und zum Glück bin ich nicht völlig bescheuert. Ich glaub, ich brauch dringend mal wieder ne Freundin oder so. Hilfe!
Jetzt geh ich erstmal mit meinen Eltern essen und hege ganz arge Zweifel daran, dass es sie zufriedenstellt, wenn ich berichte, dass meine größten Lebensfortschritte im Monat Januar waren, nun endlich "Ample Destruction", "Heroes Saints and Fools", "New Dark Age" und "Defender of the Crown" auf Vinyl zu besitzen.
Meine Ausrede ist immer dass ich schließlich nicht rauche. Raucher haben ja egal in welcher finanziellen Lage IMMER Geld für Kippen, ich hab eben immer welches für Platten - auch dann wenn ich keins hab... "Ist wahrscheinlich die gesündere Sucht" ist dann immer ein ziemlich schwer zu entkräftigendes Argument. Bin ich bis jetzt meistens mit durchgekommen.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Hat schon jemand das neue CIRITH UNGOL Bootleg gehört?
Battle With Shelob LP
Hippie-Ben hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Hat schon jemand das neue CIRITH UNGOL Bootleg gehört?
Battle With Shelob LP
Hab die bis jetzt leider nur bei Anbietern gesehen die auch Dünnschiß wie Absurd vertreiben (auf Hell´s Headbangers werden die sogar als Begründer des NSBM abgefeiert...) und da will ich meine Kohle eigentlich nicht lassen.
Ausnahme sind DarkDescent, aber die verschicken nur per UPS und das ist leider schweineteuer - oder ist´s normal über 30$ Versand für 2 LPs und eine 7´´ zu blechen? Hab so lang nicht mehr in den USA bestellt, weiß es nicht mehr oder habs verdrängt. Ansonsten läßt sich ja vielleicht eine Sammelbestellung anleiern.
Ist wer dabei?
Fire Down Under hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Hat schon jemand das neue CIRITH UNGOL Bootleg gehört?
Battle With Shelob LP
Hab die bis jetzt leider nur bei Anbietern gesehen die auch Dünnschiß wie Absurd vertreiben (auf Hell´s Headbangers werden die sogar als Begründer des NSBM abgefeiert...) und da will ich meine Kohle eigentlich nicht lassen.
Ausnahme sind DarkDescent, aber die verschicken nur per UPS und das ist leider schweineteuer - oder ist´s normal über 30$ Versand für 2 LPs und eine 7´´ zu blechen? Hab so lang nicht mehr in den USA bestellt, weiß es nicht mehr oder habs verdrängt. Ansonsten läßt sich ja vielleicht eine Sammelbestellung anleiern.
Ist wer dabei?
Das ist jetzt aber 'n Scherz, oder?
Tokaro hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Hat schon jemand das neue CIRITH UNGOL Bootleg gehört?
Battle With Shelob LP
Ist wer dabei?
Leider nicht.
Fire Down Under hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Hat schon jemand das neue CIRITH UNGOL Bootleg gehört?
Battle With Shelob LP
Ist wer dabei?
Leider nicht.
Quelle? Bin eben nicht fündig geworden...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast