Moderator: Loomis
Kubi hat geschrieben:soll das komische Format eine Versform darstellen?
Goatstorm hat geschrieben:...Vogonische Dichtkunst in Reinkultur...
Weil […] auch nach langer Zeit immer noch eine tolle Gesangsleistung von Eric drin war. Es gab immer noch einen Moment, bei dem man sich an alte Großtaten erinnert fühlte, einen Song oder etwas anderes, was so keine andere Band bot. Und dieses besondere ist weg. Alles, was man auf The Lord Of Steel zu hören bekommt, ist austauschbar und lässt sich so auf den durchschnittlichen Scheiben zahlreicher durchschnittlicher Bands hören. Kein Riff, keine Gesangslinie, die dieses einzigartige Gefühl beschwören kann.
Goatstorm hat geschrieben:Schlimm ist, was die Islamisten gerade in Timbuktu veranstalten.
Kai hat geschrieben:Wobei ja alle Konzerte der Dortmunder Music Week verlegt wurde, nicht nur Manowar.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also ich habe mir gerade aus Jux mal meine Highlights auf der Gods Of War angehört und es ist ein Wahnsinn, was das für ein Unterschied zu dem Lord Of Steel Rotz ist..
Jetzt wurde ja auch der Dortmund Gig in die Halle verlegt (3000er Fassungsvermögen)...Gerüchten zufolge sind grad mal ein Drittel der Karten weg...ich bin mir sicher, dass dort bald der Ofen aus sein wird.
Ghoul hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Schlimm ist, was die Islamisten gerade in Timbuktu veranstalten.
Aber echt.
Ancient_Mariner hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ancient_Mariner hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Ross hat mir auch mal erzählt, dass Joey früher Videos von Reden von Josef Göbbels studiert hat und den anderen vorgespielt hat, um zu zeigen, wie man den Interviewer am Besten manipulieren kann.
Ist das dein Ernst?Nicht wirklich, oder?
Es ging ja nicht um die Ideologie sondern um die Manipulation....
Finde ich aber trotzdem pervers so jmd als Vorbild zu nehmen. Naja, so lange mir die Musik noch gefällt, soll der Herr DeMaio machen was er will. Ist ja nicht mein Grab was er da schaufelt^^
azgatoth hat geschrieben:Mit MANOWAR ist es wie mit Steroiden:
Raf Blutaxt hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Mit MANOWAR ist es wie mit Steroiden:
Sie verursachen Potenzprobleme?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste