"Baaaaaalingen... ihr seid verrüüüückt", diesen O-Ton Lessmanns und seinen eingesprungenen Meine-Gedächtnis-Rittberger habe ich seither immer im Ohr und vor Auge, wenn ich ans BYH denke. Zu geil!

Moderator: Loomis
Schorsch hat geschrieben:...Euch erwartet also eine Setlist gespickt mit Hochkarätern der 'Don't Touch The Light'- und 'Fireworks'-Ära
Cthulhu hat geschrieben:Hätte man BYH und Rock of Ages zusammengewürfelt, hätte man ein gutes Billing zusammenbekommen. Europe, Alice Cooper, Y&T, Praying Mantis. Gegen Jeff Scott Soto hätte man auch nix und Fish würde ich auch gern mal sehen. Versteht kein Mensch, warum es da zwei Festivals für die ehemals gleiche Zielgruppe gibt. Bin ja gespannt, wie's mit dem BYH weitergeht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da dieses Jahr viel Leute kommen.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich komm jetzt doch am Freitag um am HEAVY Leichenschmaus teilzunehmen...
Schorsch hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich komm jetzt doch am Freitag um am HEAVY Leichenschmaus teilzunehmen...
Kocht den dann auch der RTL2-Ole?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste