HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Mit MANOWAR ist es wie mit Steroiden:
Sie verursachen Potenzprobleme?
Bei den engen Ledertangas nicht verwunderlich

Moderator: Loomis
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Mit MANOWAR ist es wie mit Steroiden:
Sie verursachen Potenzprobleme?
Bei den engen Ledertangas nicht verwunderlich
Oh, die geballte Macht der drei Manowarriors trifft mich jetzt aber.
Nur soviel: Ich habe, bestimmt im Gegensatz zu 2/3en der obigen Fans, die CD zu Hause, da ich seit 1988 Manowar-Fan bin (wart ihr da schon geboren?) und eigentlich, trotz des "Gods Of War"-Debakels, die Hoffnung hatte, dass JDM aus den desaströsen letzten Jahren gelernt hat und ein Metalalbum eingespielt hat.
Und @ Metal: Lust auf nen kleinen Sammlungsvergleich?
Diese Rezi baut mit 100% Sicherhet auf YouTube Videos auf. Ein Kerl, der sich vermutlich den großen Teil seiner Musiksammlung auf diesem Portal zusammengeklaut hat, meint hier, einen auf Metal-Reich-Ranicki machen zu dürfen.
holg hat geschrieben:Warum in diesem Thread überhaubt noch Aktivität ist, erschließt sich mir nicht.
Odium hat geschrieben:@ Hellkommander: Goatstorms Rezension mal gelesen?
Ulle hat geschrieben:Hab mir die Songs jetzt auch mal alle gegeben. Komisch, dass das Dingens so polarisiert. Ich finde das weder besonders toll, noch besonders scheiße, sondern schlicht belanglos und völlig unerheblich. Platten in der Qualität erscheinen jede Woche zu Dutzenden
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste