Schräge Reviews

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Schräge Reviews

Beitragvon Hofi » 5. Juli 2012, 15:03

Odium hat geschrieben:Das eclipsed kaufe und lese ich auch immer gerne mal, bei Gelegenheit. :smile2:

das eclipsed lese ich auch sehr gerne, gekauft habe ich es allerdings noch nie.... :ehm:
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Hofi
Posting-Gott

Beitragvon Odium » 5. Juli 2012, 15:05

:ehm:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Hofi » 5. Juli 2012, 15:06

Odium hat geschrieben::ehm:

....aber auch noch nie gestohlen :lol: :lol:
Hofi
Posting-Gott

Beitragvon Silver Bullet » 5. Juli 2012, 15:13

Hofi hat geschrieben:

also frequentierst du häufiger fremde Toiletten ... :harrr:
Silver Bullet
US Metal-Kenner

Beitragvon Hofi » 5. Juli 2012, 15:20

Silver Bullet hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:

also frequentierst du häufiger fremde Toiletten ... :harrr:

:lol: das ist zwar ein naheliegender Gedanke den ich aber entschieden mit Nein beantworten kann.. :cool2:
unser Basser liest die immer und bringt sie danach meistens zu uns in den Probraum mit...
Hofi
Posting-Gott

Beitragvon dawnrider » 16. Juli 2012, 16:24

http://www.musik-sammler.de/album/5327

Queensryche - The Warning

Melodischer HM wie er typischer kaum sein könnte , super Songs , sehr gute Vox , und für die frühen bis mitt 80er auch überaschend guter Sound ....... fängt mit steigendem Alter an Spass zu machen es anzuhören !
Denn eines möchte ich in keinem Fall verschweigen ! , höööte man mich zw 1988 und 1993 gezwungen diese LP anzuhören , ich hätte unter Garantie Suizid begangen....
Aber gut , seit damals sind einige Winter , wie auch einige Sommer ins Land gezogen .... und das eigene Göhör sucht sich mit der Zeit "Nahrungseränzungsmittel" um vital zu bleiben.
Menchen mit schwachem Magen ,sollten aber davor gewarnt werden einen Blick auf's Back-Cover zu werfen !
Das könnte selbst bei Personen mitt gesundem Nervengerüst für Brechreiz sorgen , da beschweren sich soo viele über die Gore & Guts Cover der letzten 20 Jahre ... warum eigentlich ? , ist alless total harmlos...
aber bei den Vogelscheuchen die es da auf dem Back-Cover zu erblicken gibt würde ich wenn ich Kinder im Haushalt haben würde defenitiv nen LP Schrank mitt Sicherheitsschloss anschaffen !
Mann stelle sich vor die Nachkömmlinge ( neugierig wie Kleinkinder nunmal sind ) starten eine kleine Exkursion durch Vaters Plattensammlung und erblicken dabei M Wilton , E Jackson und Goaf Tate frisch aus dem Neandertal gepellt , man hätte bis zum ende seiner Tage keine freude mehr an seiner Tonträgersammlung , da mann die gesammte Freizeit dafür aufwenden müsste die Kids zum Psychologen zu begleiten, so hatt wohl jede Dekade ihre Schattenseiten , 99/100 , ZZOOOUHH

Forged out of flame - From chaos to destiny
Bringer of pain - Forever undying
Judas is rising

http://mayersmadhouse.blogspot.de/
https://www.musik-sammler.de/sammlung/mayersmadhouse
dawnrider
METAL GOD

Beitragvon dawnrider » 16. Juli 2012, 16:30

http://www.musik-sammler.de/album/22880#review_140201

Conspiracy von "King Diamond" inoffiziell auch als "King Metal" bekannt .... ist auch 22 Jahre nach Release eines der beeindruckendsten Metal Alben , immer und immer wieder entfacht es die Faszination auf's neue ,HM jenseit's aller Normen , wie von einem ander'n Stern ,einfach blutig schöhn , gekrönt mitt den Vocals des King ! , der einzige bei dem ein derart hochtrabender Künstlername nicht zur Lachnummer wird , nein King Diamond trägt diesen zu recht , so ne Vocals muss man erstmal interpretieren können ! , völlig von der Rolle und zusammen mitt "R. James Dio"(R.I.P.) sicherlich der besste Sänger der es im Traditionellem Metal zu gewissem Ruhm ... und zumindest ansatzweise zu einem mindestmaß an Anerkennung gebracht hatt.

Aus rein Persöhnlicher Sicht , muss ich gestehen das ich 1989 , zu Zeiten als das Album releast wurde rein garnicht's mit derlei Musik anfangen konnte , ich war 14 "Traditioneller" !!! Heavy Metal ein Schimpfwort und alles was weniger Derb war wie Terrorizer's "World Downfall" war mitt 14 für mich einfach schnöder bon jovi Pop/Rock ... aber seit den frühen 2000ern hatte sich mein Hörsystem einer kleinen Wandlung unterzogen und unumwunden muss ich mir eingestehen , ich habe glücklich zu sein die Qualitäten der alten King Diamond Alben mitt 15 bis 25 Jahren Verspätung genießen zu dürfen !
Conspiracy = Genial , ZZOOOUHH

Forged out of flame - From chaos to destiny
Bringer of pain - Forever undying
Judas is rising

http://mayersmadhouse.blogspot.de/
https://www.musik-sammler.de/sammlung/mayersmadhouse
dawnrider
METAL GOD

Beitragvon Fire Down Under » 16. Juli 2012, 20:37

Ja, ZZZOUUUHH, hat einen sehr, ähm, sagen wir mal, avantgardistischen Schreibstil, aber ich find seine Reviews klasse. :smile2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Acrylator » 31. Juli 2012, 22:30

Das neueste Review zu MANILLA ROADs "Crystal Logic" ist zumindest inhaltlich teilweise auch recht schräg - als Unwissender könnte man daraus folgendes Fazit ziehen: MR klingen, als ob der SUBWAY TO SALLY Sänger zu den Gitarren von CELTIC FROST singt, außerdem hat die Band den wahren Doom erfunden...
http://www.musik-sammler.de/album/22173
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Fire Down Under » 31. Juli 2012, 22:31

Acrylator hat geschrieben:Das neueste Review zu MANILLA ROADs "Crystal Logic" ist zumindest inhaltlich teilweise auch recht schräg - als Unwissender könnte man daraus folgendes Fazit ziehen: MR klingen, als ob der SUBWAY TO SALLY Sänger zu den Gitarren von CELTIC FROST singt, außerdem hat die Band den wahren Doom erfunden...
http://www.musik-sammler.de/album/22173

"Ich kenne den Namen des Sängers nicht" :lol:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Ulle » 22. August 2012, 22:40

Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Acrylator » 22. August 2012, 22:48

Fast noch geiler als das Review finde ich ja den Nicknamen des Verfassers - UltraBoris! :lol:

Huih, der "Master Of Puppets" hat er 0% gegeben: http://www.metal-archives.com/reviews/M ... UltraBoris
Und Opeth scheint er auch zu hassen...
Teilweise beweist er ja durchaus Geschmack, aber er wirkt schon oft wie ein religiöser Fanatiker...
Zuletzt geändert von Acrylator am 22. August 2012, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Odium » 22. August 2012, 22:53

Acrylator hat geschrieben:

Fast noch geiler als das Review finde ich ja den Nicknamen des Verfassers - UltraBoris! :lol:

Och, geht doch. Wir haben ja auch "Boris The Enforcer".

Der hat allerdings mehr Ahnung als der UltraBoris.
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Sgt. Kuntz » 22. August 2012, 23:03

Acrylator hat geschrieben:

UltraBoring passt besser. Hat ja leider nicht viel zu sagen, außer "Song x ist gut...Song Y etwas weniger gut...usw."
Schräg find ich es aber nicht gerade.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Ulle » 23. August 2012, 09:54

Ich finde es halt schon schräg, wenn jemand 25 Jahre alte Aufnahmen zwecks Sound kritisiert und man dabei glaubt, das Album wäre gestern aufgenommen worden.Bill Tsamis' Gitarrenspiel zu kritisieren ist in jedem Fall schräg :lol:
Ulle
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe