Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Odium » 6. Juli 2012, 21:20

Die aktuelle Gerüchteküche besagt: 2013 Hamburg und München.

Wie beim Metal gilt: I was born too late, aber ich und mein Bruce-Partner in crime haben uns geschworen, dass wir zumindest noch auf eine zweistellige Konzertzahl kommen, bevor es - ich wage den Gedanken kaum auszuführen - vorbei ist. Die Hardcore-Tramps mit 100+x Konzerten werden wir natürlich nicht mehr erreichen. Mehr als 2-3 Shows pro Tour sind für Studenten auch zeitlich und finanziell nicht realisierbar, leider.

Die drei Deutschland-Konzerte müssen aber auch Bruce und der Band gut gefallen haben, denn beim Abschluss in Berlin gab es als Opener dieses spontan einstudierte Cover, welches ich ganz ganz toll finde. Huhu, Kubi! :smile2:

Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Elizabeth » 7. Juli 2012, 22:39

MetalChris87 hat geschrieben:Ich flieg nächsten Donnerstag nach Wien zum Boss-Konzert. Mal was Nicht-Metallisches - und schließlich ist es ja DER Boss. Is da zufällig noch wer anwesend?
Achja, und falls irgendwer weiß, wo man nach dem Konzert in Wien noch hingehen kann - immer her mit den Tipps. Unser Hotel ist in Ottakring, also wärs nicht schlecht, wenn da wer nen coolen Pub / Rockkneipe etc. in der Umgebung kennt.

Also ich kenn mich jetzt nicht besonders gut aus in Wien, also keine Ahnung, ob das günstig für euch liegt oder nicht, aber das Bockshorn ist ein ziemlich cooler Irish Pub, empfehlensewert! http://www.bockshorn.at/index1.html
Elizabeth
WatchTower-Aushalter

Beitragvon hellstar » 8. Juli 2012, 18:47

Morgen Manowar in Dortmund.Das ganze auch noch kostenlos dank Powermetal.de . :yeah:
old school hinterland metaller
hellstar
Posting-Gott

Beitragvon Odium » 8. Juli 2012, 18:54

hellstar hat geschrieben:Morgen Manowar in Dortmund.Das ganze auch noch kostenlos dank Powermetal.de . :yeah:

Wie, du bekommst kein Schmerzensgeld?
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon hellstar » 8. Juli 2012, 18:59

Odium hat geschrieben:
hellstar hat geschrieben:Morgen Manowar in Dortmund.Das ganze auch noch kostenlos dank Powermetal.de . :yeah:

Ich sag dann mal nichts dazu. :lol:
hellstar
Posting-Gott

Beitragvon Raf Blutaxt » 8. Juli 2012, 21:36

hellstar hat geschrieben:
Odium hat geschrieben:

Ich sag dann mal nichts dazu. :lol:

Ein kurzer Bericht würde mich auf jeden Fall interessieren.

Bei mir ist wohl noch kurzfristig das Rock In Somma Open Air in Italien dazu gekommen. Musikalisch eher uninteressant, dafür aber zwei sehr gute Freunde nach Jahren wieder mal zusammen an einem Ort, das muß entsprechend begossen werden. :drunk:
Amüsante Randnotiz: Beide hab ich damals auf dem Weg zum ersten MCF in Bad Arolsen kennengelernt und sie sind mit zu meinen besten Freunden geworden, was das Festival für mich immer zu einem besonderen Erlebnis machen wird.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Killmister » 8. Juli 2012, 21:46

Dienstag-Saint Vitus in der ROFA LB
Hells Pleasure
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon Fire Down Under » 8. Juli 2012, 22:05

Hier auch Saint Vitus, aber am Donnerstag im Backstage zu Minga. :smile2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Schnuller » 9. Juli 2012, 15:04

Ganz unspektakulär...
BYH ab Freitag zu Crashdiet...
Schnuller
JOHN ARCH

Beitragvon Siebi » 9. Juli 2012, 15:18

Fire Down Under hat geschrieben:Hier auch Saint Vitus, aber am Donnerstag im Backstage zu Minga. :smile2:

... ich überlege noch. Jucken würd's mich schon, aber nach einer Minute Chandler-Feedback-Gefiepe wäre wieder Bierstandzeit. :lol:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Sedlmaster » 9. Juli 2012, 15:51

Siebi hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:Hier auch Saint Vitus, aber am Donnerstag im Backstage zu Minga. :smile2:

... ich überlege noch. Jucken würd's mich schon, aber nach einer Minute Chandler-Feedback-Gefiepe wäre wieder Bierstandzeit. :lol:

Da gfrei i mi scho narrisch drauf.
Komm mit, Siebi. Ich geb dir auch ein Bier aus.
:yeah:
Sedlmaster
METAL GOD

Beitragvon Killmister » 9. Juli 2012, 16:18

In Würtemberg spielen ja auch noch die lokalpatriotischen Veteranen Naevus als Vordoomer und da bin ich auch mal richtig gespannt und voller Vorfreude. Einzig dieser üble Schuppen namens Club 2 ist mir ein :-X/2 .Ich fand die letzten Auftritte der Veitstänzer durchweg toll, allein schon Wino <3 als Frontmann....................aber wem sag ich das!Das bissl Gefiepse vom Dave kann man schon aushalten.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon Dr. Best » 9. Juli 2012, 20:45

Killmister hat geschrieben:In Würtemberg spielen ja auch noch die lokalpatriotischen Veteranen Naevus als Vordoomer und da bin ich auch mal richtig gespannt und voller Vorfreude. Einzig dieser üble Schuppen namens Club 2 ist mir ein :-X/2 .Ich fand die letzten Auftritte der Veitstänzer durchweg toll, allein schon Wino <3 als Frontmann....................aber wem sag ich das!Das bissl Gefiepse vom Dave kann man schon aushalten.

Viel Spass dabei, grad auch Naevus hätt ich wahnsinnig gern gesehen. Aber mei, dann lern mer halt, vielleicht bringts ja was für gleich 2 Klausuren am Mittwoch -.-
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Mirco » 9. Juli 2012, 22:45

Am Samstag Diamond Head in Essen, sofern ich es mit meinem Lern-Gewissen vereinbaren kann
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

Beitragvon hellstar » 10. Juli 2012, 09:51

Kurze Rezi über das gestrige Manowar Konzert.
Ich hatte ja zwei Tickets bei Powermetal.de gewonnen :yeah: , sonst wäre ich gestern sicher nicht anwesend gewesen.
Und solange der Eintrittspreis nicht auf 30 Euro gesenkt wird , war das auch das letzte.
Holy Hell haben wir verpasst, was mich nicht weiter stört , da ich die eh kacke finde. Nach etwas über eine Stunde(!) Umbaupause und bei Fußpilz bekommender "Unterhaltungsmusik" ging es dannn los. Wie gewohnt spielten sie als erstes Manowar. Weiter ging es dann mit einem "Best of " Set , wo es von jedem Album 1 Song zuhören gab. Außer vom neuen Album! Zwischenzeitlich gab JDM zweimal(!) seinen Senf dazu , wo er souverän in das ein oder ander Fettnäpfchen trat. Erst holte er einen Typ auf die Bühne der mit Karls Gitarre spielen sollte , aber zuerst musste noch Bier getrunken werden. Also... ich meine das sinnlose Bier verkippen von Joey :angry2: . Naja, als er ihn dann fragte wo er herkommen würde , und "Gelsenkirchen" antwortete , wurde er erst mal von der ganzen Halle ausgebuht. Als Joey ihn fragte wie alt er sei , antwortete er mit : "14"! Also hat Joey einen 14Jährigen zun Alkoholkonsum aufgefordert. :lol: . Aber dafür durfte er zum schluss Karls Gitarre behalten. Bei der zweiten Ansprache wurde es dann schon ein bisschen Anspruchsvoller. Mit Aussagen wie : "Der Deutsche Weg ist der einzigste Weg" . lockt man halt eben auch die Leute an , die man eigentlich nicht da haben möchte. Dem entsprechend wurde dann gleich neben mir der Rechte Arm gehoben. :fuckoff:
Es hieß ja im Vorfeld das, 10 Jahre WotW und der Album Release des neuen Albums gefeiert wird.Ich weiß zwar nicht , wie die in Amerika feiern, aber für mich gehört dann eigentlich dazu, dass dann auch etwas vom neuen Album gespielt wird. Hatte mich nämlich schon drauf eingestellt ein paar neue Höreindrücke vom neuen Album zubekommen. War halt nix. und von der WotW kamen auch nur 2 oder songs.
Karls Solo sollten die sich auch in die Haare schmieren. Das hört sich an, als würde man gerade bei Mario auf dem NES die Königin retten. :-X/2

Wie gesagt, das war dann erst mal mein letztes Manowar Konzert.Trotzdem vielen Dank an Powermetal.de.
hellstar
Posting-Gott

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe