MANOWAR - The Lord Of Steel

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: MANOWAR - The Lord Of Steel

Beitragvon hellstar » 4. Juli 2012, 12:49

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:
azgatoth hat geschrieben:Mit MANOWAR ist es wie mit Steroiden:

Sie verursachen Potenzprobleme? :ehm:

Bei den engen Ledertangas nicht verwunderlich :lol:

:-D
old school hinterland metaller
hellstar
Posting-Gott

Beitragvon Hugin » 4. Juli 2012, 12:53

Das ist jetzt nicht als Eigenwerbung gedacht, sondern ein ernst gemeinter Tipp für die anderthalb Leute hier, die Manowar noch nicht so furchtbar schlimm finden, dass sie sich die Band zumindest zum Nulltarif noch gerne anschauen würden, und vielleicht noch am Montag Zeit und Lust haben nach Dortmund zu fahren, um sich begeistern, amüsieren, ärgern oder zum Weinen bringen zu lassen.

Wir haben nämlich eine schicke Verlosung für 3 x 2 Eintrittskarten für den Gig am Montag in Dortmund am Start. Wenn also jemand von euch gerne hingehen würde, dann kann er ja sein Glück bei unserem Gewinnspiel versuchen. Registrierung ist zur Teilnahme natürlich erforderlich, da wir euch ja im Gewinnfalle kontaktieren müssen.

Hier die News:
http://www.powermetal.de/news/news-MANO ... 30531.html

Wenn ihr schon registriert seid, dann hier der Direktlink zum Gewinnspiel:
http://www.powermetal.de/gewinnspiel/ge ... l-216.html
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Michael@SacredMetal » 9. Juli 2012, 16:32

Ui, die bösen Manowarriors (siehe Kommentare):

http://www.gn-online.de/de/gn-extras/gn ... mmentCheck
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Kubi » 9. Juli 2012, 16:38

Wer ist denn dieser Kohsiek? Wer für die Grafschaft schreibt, ist ja wohl eher mal ein Hofjüngling als ein echter Manowarrior. Schlimm diese Journalisten, die angeblich auch Metal hören (Korn? In Flames? Slipknot?).
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon Hellkommander » 9. Juli 2012, 16:50

Oh, die geballte Macht der drei Manowarriors trifft mich jetzt aber.
Nur soviel: Ich habe, bestimmt im Gegensatz zu 2/3en der obigen Fans, die CD zu Hause, da ich seit 1988 Manowar-Fan bin (wart ihr da schon geboren?) und eigentlich, trotz des "Gods Of War"-Debakels, die Hoffnung hatte, dass JDM aus den desaströsen letzten Jahren gelernt hat und ein Metalalbum eingespielt hat.

Und @ Metal: Lust auf nen kleinen Sammlungsvergleich? :)

Wow, jetzt werden aber die richtig schweren Geschütze rausgeholt. Du bist seit 1988 Fan und hast alle Alben? Dann ist natürlich klar dass deine Meinung richtiger und wichtiger ist.

Deine Meinung zu Manowars neuer Platte ist mir ziemlich Schnuppe. Was mir aber langsam massiv gegen den Strich geht, ist die Unterstellung, dass nur Verblendete, Gleichgeschaltete und Leute die sowieso überhaupt keine Ahnung von garnix haben "The Lord Of Steel" gut finden können. Akzeptier`doch einfach dass es halt Leute gibt denen es gefällt. Und da könnt ihr "Insider" noch so sehr was von Drumcomputer und was noch alles herbeisalbadern.

Das Ganze erinnert mich mittlerweile an Typen, die erst ne Alte angraben und sie dann beschimpfen, nachdem sie eine Abfuhr bekommen haben. Manowar haben ne neue Platte draußen. Einigen gefällt sie, Anderen nicht. Könnte man es dabei belassen?
Hellkommander
St.Anger-Gutfinder

Beitragvon Odium » 9. Juli 2012, 16:59

Diese Rezi baut mit 100% Sicherhet auf YouTube Videos auf. Ein Kerl, der sich vermutlich den großen Teil seiner Musiksammlung auf diesem Portal zusammengeklaut hat, meint hier, einen auf Metal-Reich-Ranicki machen zu dürfen.

:lol:

Du Sacred Metal-Reich Ranicki mit YouTube-Sammlung, du!

*unfass*

@ Hellkommander: Goatstorms Rezension mal gelesen?
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon holg » 9. Juli 2012, 17:11

Warum in diesem Thread überhaubt noch Aktivität ist, erschließt sich mir nicht.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Hellkommander » 9. Juli 2012, 17:24

holg hat geschrieben:Warum in diesem Thread überhaubt noch Aktivität ist, erschließt sich mir nicht.

Aus dem gleichen Grund aus dem Leute meinen Schwä.. pardon, Sammlungen vergleichen zu müssen und anderen die Legitimität ihrer Meinung absprechen.

Odium hat geschrieben:@ Hellkommander: Goatstorms Rezension mal gelesen?

Ja. Schön geschrieben. Aber leider bleibt diese Rezension der hilflose Versuch etwas zu objektivieren, was nicht zu objektivieren ist. Angereichert mit Mutmaßungen, die wie Fakten behandelt werden. Auch hier sei Goatstorm die Meinung unbenommen. Dennoch sind die angelegten Kriterien einer wissenschaftlichen Kritik untauglich, um Kunst zu beurteilen. Dadurch wird die Meinung nicht "wahrer" oder gültiger.
Zuletzt geändert von Hellkommander am 9. Juli 2012, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Hellkommander
St.Anger-Gutfinder

Beitragvon Nick » 9. Juli 2012, 17:31

So auch die Deine nicht :-D

Ich lach´ mich scheckich hier, Realsatire pur. BildWeitermachen! *freu* O.o
Zuletzt geändert von Nick am 9. Juli 2012, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Nick
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Hellkommander » 9. Juli 2012, 17:34

Stimmt. Behaupte ich ja auch nicht.
Hellkommander
St.Anger-Gutfinder

Beitragvon Raf Blutaxt » 9. Juli 2012, 17:36

Wobei man wenigstens die Tippfehler im Artikel schon mal hätte entfernen können. :smile2:

Das mit dem Sammlungsvergleich ist natürlich wirklich ein Sandkastenargument und zur Diskussionsförderung nicht gerade geeignet. Auch wenn ich inhaltlich größtenteils konform gehe, zählt das nicht gerade zu den journalistischen Glanzleistungen des Michael K.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon holg » 9. Juli 2012, 17:39

Wir reden hier seit Wochen über eine Scheibe. Über nichts Bedeutendes also. Es geht um Geschmack, Empfindungen, Erwartungshaltung etc. alles subjektiv. Amüsant ist jedoch, dass, wann immer es um diese Band geht, beide "Parteien" der jeweils anderen Seite entweder Bösartigkeit, Ignoranz oder gar Unwissenheit vorwirft. Kann man nicht irgendwann einmal hinnehmen, dass es Leute geben darf, denen diese Band einmal sehr viel bedeutet hat und die die Band jetzt einfach nicht mehr mögen. Aus welchen Gründen auch immer. Sorry, wenn ich jetzt mal ins Polemikfass grabschen muss: Aber diese ganze Aufregerei erweckt bei mir den dezenten Eindruck, man habe es mit einer Armee von Jammerwarriorn zu tun. Hallo, ihr seid Verfechter des einzig wahren Stahls. Da können euch doch ein paar schlechte Kritiken nicht aus der Fassung bringen.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Hofi » 9. Juli 2012, 17:44

dieser thread ist unglaublich herrlich! :lol:

wer braucht da noch RTL II und Familien im Brennpunkt? :-D
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Hofi
Posting-Gott

Beitragvon Ulle » 9. Juli 2012, 17:49

Hab mir die Songs jetzt auch mal alle gegeben. Komisch, dass das Dingens so polarisiert. Ich finde das weder besonders toll, noch besonders scheiße, sondern schlicht belanglos und völlig unerheblich. Platten in der Qualität erscheinen jede Woche zu Dutzenden :smile2:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon holg » 9. Juli 2012, 17:55

Ulle hat geschrieben:Hab mir die Songs jetzt auch mal alle gegeben. Komisch, dass das Dingens so polarisiert. Ich finde das weder besonders toll, noch besonders scheiße, sondern schlicht belanglos und völlig unerheblich. Platten in der Qualität erscheinen jede Woche zu Dutzenden :smile2:

Absolut deiner Meinung.

Und genau an dieser Stelle setzt der Megaphon-Marketing-Aspekt von JDM an. Würde der nicht regelmäßig so laut ins Tröthorn blasen, würde diese Band lange nicht mehr solche Wellen erzeugen.
holg
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe