ATTIC

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Attic

Beitragvon Odium » 9. Juli 2012, 21:34

Fire Down Under hat geschrieben:
Odium hat geschrieben:Ich hab mir nur betrunken völlig sinnlosen NBA-Merchandise aus den Staaten bestellt. Ich glaube, ich gehe dann lieber in die bereits existente anonyme Einrichtung, ähm. :ehm:

Lass Dich bitte verprĂĽgeln dafĂĽr.

Hättest Dir davon ja die SANCTUS kaufen können... -.-

Nein, da macht dann eine lila Stirnband mit dem Logo der Sacramento Kings immer noch mehr Sinn.
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Fire Down Under » 9. Juli 2012, 21:38

Odium hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:
Odium hat geschrieben:Ich hab mir nur betrunken völlig sinnlosen NBA-Merchandise aus den Staaten bestellt. Ich glaube, ich gehe dann lieber in die bereits existente anonyme Einrichtung, ähm. :ehm:

Lass Dich bitte verprĂĽgeln dafĂĽr.

Hättest Dir davon ja die SANCTUS kaufen können... -.-

Nein, da macht dann eine lila Stirnband mit dem Logo der Sacramento Kings immer noch mehr Sinn.

Ist heute Gegenteiltag?
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Odium » 9. Juli 2012, 21:44

Ihr könnt das ganze Theater gerne weiter finanzieren. Ich kauf mir halt nur noch Judas Priest-Platten vom Flohmarkt für 2,50€ und werde auch glücklich. :smile2:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Raf Blutaxt » 9. Juli 2012, 22:41

Odium hat geschrieben:Ihr könnt das ganze Theater gerne weiter finanzieren. Ich kauf mir halt nur noch Judas Priest-Platten vom Flohmarkt für 2,50€ und werde auch glücklich. :smile2:

Sind die dann auch lila? :ehm:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon K.a.t.t.e » 10. Juli 2012, 09:15

ihr glaubt gar nicht wie lange ich nach der Bedeutung "NBA Merch" gegrĂĽbelt habe. Bin alle Bandnamen im Kopf durchgegangen :lol:

Wir spielen übrigens auch beim Metal Magic in Dänemark am Donnerstag um 21Uhr vor Occvlta und Denial of God (sehr gute Mischung^^), aber wird eher ungenuss, weil unserem Drummer Freitag der Urlaub gestrichen wurde, wir also Donnerstag morgen nach Dänemark fahren, aufbauen, spielen und dann direkt durchgeschwitzt wieder zurück. Werden bis auf einen Karton CDs und eine Hand voll Shirts, die wir nur verkaufen, wenn uns jemand zwischen Ankunft und Spielzeit anspricht auch nichts weiter mitnehmen. Hätte mir aber wirklich gern noch einiges angeschaut :-( Naja, dann muss ich in minimaler Zeit maximale Frustplattenkäufe tätigen :lol:
K.a.t.t.e
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Slayer » 10. Juli 2012, 12:49

Paket mit der Split kam heute schon an! :yeah: <3

Ich hab gerade gesehen, dass es bei musik-sammler zwei Versionen der 12" des Demos gibt. http://www.musik-sammler.de/album/511218
Ist die eine wirklich nicht limitiert und wenn ja, wo kann ich die noch herbekommen (auĂźer Ebay natĂĽrlich) ?
Slayer
NU-Metaller

Beitragvon rapanzel » 10. Juli 2012, 12:54

Slayer hat geschrieben:Paket mit der Split kam heute schon an! :yeah: <3

Ich hab gerade gesehen, dass es bei musik-sammler zwei Versionen der 12" des Demos gibt. http://www.musik-sammler.de/album/511218
Ist die eine wirklich nicht limitiert und wenn ja, wo kann ich die noch herbekommen (auĂźer Ebay natĂĽrlich) ?

Das war die Erstauflage von 100 StĂĽck mit dem Patch, glaub die ging fast nur an Vorbesteller raus, oder ?
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Sgt. Kuntz » 10. Juli 2012, 12:54

Slayer hat geschrieben:Ich hab gerade gesehen, dass es bei musik-sammler zwei Versionen der 12" des Demos gibt. http://www.musik-sammler.de/album/511218

Das ist halt die normale Version ohne Patch, also insgesamt schon limitiert. 100 mit und 400 ohne Patch schätze ich mal.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Slayer » 10. Juli 2012, 13:14

Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Slayer hat geschrieben:Ich hab gerade gesehen, dass es bei musik-sammler zwei Versionen der 12" des Demos gibt. http://www.musik-sammler.de/album/511218

Das ist halt die normale Version ohne Patch, also insgesamt schon limitiert. 100 mit und 400 ohne Patch schätze ich mal.

Ach so. Danke. :smile2:
Slayer
NU-Metaller

Beitragvon Kiview » 10. Juli 2012, 16:18

K.a.t.t.e hat geschrieben:ihr glaubt gar nicht wie lange ich nach der Bedeutung "NBA Merch" gegrĂĽbelt habe. Bin alle Bandnamen im Kopf durchgegangen :lol:

Wir spielen übrigens auch beim Metal Magic in Dänemark am Donnerstag um 21Uhr vor Occvlta und Denial of God (sehr gute Mischung^^), aber wird eher ungenuss, weil unserem Drummer Freitag der Urlaub gestrichen wurde, wir also Donnerstag morgen nach Dänemark fahren, aufbauen, spielen und dann direkt durchgeschwitzt wieder zurück. Werden bis auf einen Karton CDs und eine Hand voll Shirts, die wir nur verkaufen, wenn uns jemand zwischen Ankunft und Spielzeit anspricht auch nichts weiter mitnehmen. Hätte mir aber wirklich gern noch einiges angeschaut :-( Naja, dann muss ich in minimaler Zeit maximale Frustplattenkäufe tätigen :lol:

Boah wie aus ist das denn mit direkt wieder heimfahren?
Geht ja mal garnicht!
Es gibt keine Liebe ohne Schnurrbart! - Guy de Maupassant
Kiview
US Metal-Kenner

Beitragvon K.a.t.t.e » 10. Juli 2012, 23:44

Es gab insgesamt nur 300 Platten und davon kamen 100 mit Patch, ansonsten sind die Platten identisch, weshalb ich damals auch nur eine bei Musik-Sammler eingetragen hatte, aber wenn jemand zwischen dem Tonträger und selbigem mit Patch unterscheiden möchte, kann er dies gerne tun :-D
Und an sich gingen beinahe alle an Vorbesteller heraus. Freitag schrieb der Typ vom Label mir, dass sie da sind, Montag darauf hat er bei Facebook gepostet, dass die Platten Sold out sind, auch wenn der Versand sich dann noch hinzog und er wohl viele an diverse Mailorder verkauft hat, die diese dann noch im Angebot hatten.

Das wir direkt nach dem Gig zurückfahren müssen "geht ja mal gar nicht", aber unser Drummer hatte die Wahl seine Ausbildung ein parr Wochen vor Abschluss zu gefährden, oder wir hätten den Gig 3 Tage vorher absagen müssen, was für uns auch nicht zur Debatte stand, weil wir das dem Veranstalter gegenüber unverantwortlich gefunden hätten und uns trotz der Umstände darauf freuen einfach dort zu spielen, auch ohne große Party oder dem Anschauen anderer Bands. Unser Sänger musste auch unmittelbar nach dem Tilburg Konzert zur Arbeit und kam sogar noch etwas zu spät dort an und beim Headbangers müssen wir auch Samstag nach der letzten Band los, damit ich am Folgetag zur Arbeit kann, aber ach, noch sind wir jung, motiviert und an Alkoholträchtigen Abenden mangelt es auch nie, also warum nicht^^
K.a.t.t.e
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Kiview » 11. Juli 2012, 00:12

Das nenn ich Einsatz!
Es gibt keine Liebe ohne Schnurrbart! - Guy de Maupassant
Kiview
US Metal-Kenner

Beitragvon Prof » 13. Juli 2012, 11:42

Der okkulte Dachbodenmetal läuft mir äusserst kosmisch rein. Danke nochmal an den Lord Weird für die Lieferung und Kommunikation. Highly recommended seller. AAAA+. :cool2:
Prof
Traveller

Beitragvon Christian » 19. Juli 2012, 12:03

Bei mir ist die Cd vor 2 Tagen endlich eingetroffen und läuft seit dem oft. Mir gefällt das äußerst gut. :yeah:
Christian
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Prof » 19. Juli 2012, 13:17

Mir gefällt's auch sehr gut, dieses Teil mit entsprechend sympathischem Demosound Marke letzter Zug nach Rumpelhausen. Dabei stört's auch nicht dass mal stolz am rechten Ton vorbei soliert wird. Von der King'scher Screamleistung des Meisters Cagliostro kann sich übrigens so mancher KD-Epigon ein dickes Stück abschneiden. 'Kill Mary on the belfry!' jawollja!
Stimmungsvolles Artwork auch, einfach und doch wirkungsvoll. Nur im Logo lese ich immer AttiA. Werde ich dyslektisch? Sollte ich einen Kurs Black-Metal-Logos-entziffern machen?
Prof
Traveller

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe