MANOWAR - The Lord Of Steel

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: MANOWAR - The Lord Of Steel

Beitragvon Raf Blutaxt » 11. Juli 2012, 00:19

holg hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Haben Sie überhaupt gedient? :)

Als Manowarrior dient man doch auch.

Als Objekt von Hohn und Spott. Aber da wären wir dann ja auch nicht so weit vom Helden der Zitatquelle entfernt, obwohl der eher tragisch war. :ehm:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Örko » 11. Juli 2012, 00:20

Hades hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:
Ancient_Mariner hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Achtung..Lou Marullo rüstet auf:

Na endlich bringen Ruger mal eine Pistole auf den Markt die sich anständig reinigen lässt. Das war vielleicht immer ein Zirkus früher sach ich euch...

Und, schonmal selbst eine Waffe gereinigt oder wenigstens in der Hand gehalten?

Willst du uns jetzt mit dem Zaunpfahl beibringen, dass du Ahnung von Waffen hast? Wie peinlich ist das denn bitte? :-X/2

Ich grübel auch schon die ganze Zeit darüber, was dieser Kommentar bedeuten soll. Denke/hoffe aber nicht, dass es in dieser Richtung gemeint war.

Wart mers ab. Entweder isser grad beim Bund oder im Dorf-Schützenverein. Da war ich allerdings auch schon. Nur hab ich da nix gereinigt und außer einem Weißbier recht wenig in der Hand gehalten. Das Glas hat dann auch jemand anderes gespült... :ehm:

Jetzt hab ich das mit dem Schützenverein zuerst überlesen und gedacht, Du hättest beim Bund Weißbier getrunken... :ehm: :lol:

Das wäre ja mal total ungewöhnlich! :lol:

Könnte mich zumindet auch nicht an einen Abend im MannHeim ohne mein Franziskaner erinnern, von daher wäre auch diese Variante absolut möglich :-D
http://www.musik-sammler.de/sammlung/oerko

Nicht alles, was ich sage hat Hand und Fuß. Manches hat aber zumindest `ne Schulter!
Örko
METAL GOD

Beitragvon Ancient_Mariner » 11. Juli 2012, 07:17

Cthulhu hat geschrieben:
Ancient_Mariner hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Achtung..Lou Marullo rüstet auf:

Na endlich bringen Ruger mal eine Pistole auf den Markt die sich anständig reinigen lässt. Das war vielleicht immer ein Zirkus früher sach ich euch...

Und, schonmal selbst eine Waffe gereinigt oder wenigstens in der Hand gehalten?

Willst du uns jetzt mit dem Zaunpfahl beibringen, dass du Ahnung von Waffen hast? Wie peinlich ist das denn bitte? :-X/2

Nein, mich hat nur dieser überhebliche Kommentar gestört (zumindestens hab ich den so gelesen). Ich kann es nicht leiden wenn man als Sportschütze ständig als beschränkter Waffennar hingestellt wird.
Und ja ich bin in einem Schützenverein, trinke aber entgegen deinen Vermutungen nicht mehr als eine Kiste Bier im Jahr. Bei der Bundeswehr war ich btw nicht, sondern habe beim Roten Kreuz meinen Zivildienst abgeleistet.
Greatness waits for those who try
None can teach you
It is all inside
Ancient_Mariner
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 11. Juli 2012, 07:45

Ich war beim Bund und bin froh seitdem nie mehr so ein Ding in der Hand halten zu müssen.

aber der Hugin als passionierter Sportschütze wird eh gleich eine Abhandlung darüber schreiben.. :harrr: :smile2:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Raf Blutaxt » 11. Juli 2012, 08:37

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich war beim Bund und bin froh seitdem nie mehr so ein Ding in der Hand halten zu müssen.

aber der Hugin als passionierter Sportschütze wird eh gleich eine Abhandlung darüber schreiben.. :harrr: :smile2:

Das beängstigende ist doch, dass außer den Sportschützen, bzw. einem anscheinend beträchtlichen Teil der Sportschützen, niemand soviel Aufhebens um sein Sportgerät macht, was die These von den Waffennarren schon immer wieder unterstützt. Klar sind das nicht alle, aber Waffen scheinen auf Sportschützen sehr oft eine wesentlich größere Faszination auszuüben, als sagen wir mal Hockeyschläger auf Hockeyspieler oder Fußbälle auf Fußballspieler. Wären das nur Sportgeräte, gäb es ja auch kein Problem damit, die Dinger ausschließlich in den entsprechenden Schießanlagen zu lagern und nicht zu Hause. :ehm:
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Sgt. Kuntz » 11. Juli 2012, 08:42

Hat das eigentlich was zu bedeuten, dass jeder deiner Posts mit einem *ehm* Smiley endet? Ist mir grad so aufgefalllen...
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon hellstar » 11. Juli 2012, 09:01

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich war beim Bund und bin froh seitdem nie mehr so ein Ding in der Hand halten zu müssen.

Das beängstigende ist doch, dass außer den Sportschützen, bzw. einem anscheinend beträchtlichen Teil der Sportschützen, niemand soviel Aufhebens um sein Sportgerät macht, was die These von den Waffennarren schon immer wieder unterstützt. Klar sind das nicht alle, aber Waffen scheinen auf Sportschützen sehr oft eine wesentlich größere Faszination auszuüben, als sagen wir mal Hockeyschläger auf Hockeyspieler oder Fußbälle auf Fußballspieler. Wären das nur Sportgeräte, gäb es ja auch kein Problem damit, die Dinger ausschließlich in den entsprechenden Schießanlagen zu lagern und nicht zu Hause. :ehm:

Liegt vielleicht auch daran , wie das Thema in der Öffentlichkeit behandelt wird. Ist ja nicht so als wären Schusswaffen durch und durch etwas schlechtes. Mit sicherheit geht einem Jäger , der gerade ein Stück Wild erlegt hat mehr durch den Kopf , als einem Fußballspieler der gerade ein Tor geschossen hat:TOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!
Und sicher ist auch , das nicht jeder der ein Waffenschein besitzt , auch berechtigt ist eine Waffe zuführen. Man kann den Leuten halt immer nur bis vor dem Kopf gucken.
old school hinterland metaller
hellstar
Posting-Gott

Beitragvon Raf Blutaxt » 11. Juli 2012, 09:10

hellstar hat geschrieben:

Liegt vielleicht auch daran , wie das Thema in der Öffentlichkeit behandelt wird. Ist ja nicht so als wären Schusswaffen durch und durch etwas schlechtes. Mit sicherheit geht einem Jäger , der gerade ein Stück Wild erlegt hat mehr durch den Kopf , als einem Fußballspieler der gerade ein Tor geschossen hat:TOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!
Und sicher ist auch , das nicht jeder der ein Waffenschein besitzt , auch berechtigt ist eine Waffe zuführen. Man kann den Leuten halt immer nur bis vor dem Kopf gucken.

Jäger sind aber auch nicht unbedingt Sportschützen. Es macht, denke ich, einen ziemlichen Unterschied, ob ich auf Tiere schieße, oder auf Zielscheiben. Insofern bezog ich ich auch wesentlich mehr auf Sportschützen, als auf Jäger.

@Sgt. Kuntz: Nö, ist mir nicht so aufgefallen, vielleicht hab ich ja auch einen Lieblingssmiley entdeckt, so wie FDU? :ehm:
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon hellstar » 11. Juli 2012, 09:21

hellstar hat geschrieben:

Jäger sind aber auch nicht unbedingt Sportschützen. Es macht, denke ich, einen ziemlichen Unterschied, ob ich auf Tiere schieße, oder auf Zielscheiben. Insofern bezog ich ich auch wesentlich mehr auf Sportschützen, als auf Jäger.

@Sgt. Kuntz: Nö, ist mir nicht so aufgefallen, vielleicht hab ich ja auch einen Lieblingssmiley entdeckt, so wie FDU? :ehm:

Ist doch egal ob Jäger oder Sportschütze. Waffennarren sind beide. Und es geht ihnen vielleicht erst mal um die Faszination, welche Kraft dahinter steckt. Und diese Euphorie legt sich nach der Zeit auch wieder , so ist es zumindest bei mir im Bekanntenkreis. Der einzigste bei dem das nicht der Fall ist , der aber auch nicht zu meinen Bekanntenkreis gehört , ist Mr Nugent. :lol:
hellstar
Posting-Gott

Beitragvon hellstar » 11. Juli 2012, 09:55

hellstar
Posting-Gott

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 11. Juli 2012, 10:08

Naja, bei einer exklusiven Deutschland Show sind 2500 Nasen ja inzwischen schon KIT Größe...vor wenigen Jahren kamen auf einer kompletten Tour jeweils doppelt so viele...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Siebi » 11. Juli 2012, 10:09

Wo bleibt der Hugin? *Popcorn holt, frischen Kaffee einschenkt*
Siebi
Spaceman

Beitragvon hellstar » 11. Juli 2012, 10:14

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Naja, bei einer exklusiven Deutschland Show sind 2500 Nasen ja inzwischen schon KIT Größe...vor wenigen Jahren kamen auf einer kompletten Tour jeweils doppelt so viele...

Naja, da wo wir standen war auch noch gut Platz und die Stühle waren auch nicht alle besetzt.Von daher waren es wohl ein paar weniger.
hellstar
Posting-Gott

Beitragvon Odium » 11. Juli 2012, 10:17

Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Siebi » 11. Juli 2012, 10:23

Odium hat geschrieben:

Hihi, Bild 4 von 48 der Klickstrecke, hach ja... :lol: