Moderator: Loomis
Bizarre Reverend hat geschrieben: Klar interessiert mich das! Ist nur so, dass ich vergessen habe zu posten.
<span style='color:yellow'>High Speed Love </span>und <span style='color:yellow'>We Know You´re Out There</span> waren mir auch völlig unbekannt.
Trösten kann es mich aber nicht, anhand der Tatsache dass Baker zu einer Reunion oder einem Auftritt nicht zur Verfügung stehen wird.
Oder hat sich da was geändert?
Man mĂĽsste eigentlich mal so eine Art Unterschriftenaktion starten und diese dann Tim zukommen lassen.
FĂĽr ein Gig auf dem KIT.
Wenn alle zusammenlegen, wär das doch irgendwie finanzierbar.
Hugin hat geschrieben: Nur mal so kurz die ungläubige Frage: Ist das euer Ernst, dass das hier außer Johnny und mir keinen interessiert?
:blink:![]()
Storming the Gates hat geschrieben:Hugin hat geschrieben: Nur mal so kurz die ungläubige Frage: Ist das euer Ernst, dass das hier außer Johnny und mir keinen interessiert?
Ich mag zwar Cirith Ungol sehr gerne, aber deshalb löst ein alter Demosong bei mir noch keine Begeisterungsstürme aus. :unsure:
StG.
Storming the Gates hat geschrieben:Hugin hat geschrieben: Nur mal so kurz die ungläubige Frage: Ist das euer Ernst, dass das hier außer Johnny und mir keinen interessiert?
Ich mag zwar Cirith Ungol sehr gerne, aber deshalb löst ein alter Demosong bei mir noch keine Begeisterungsstürme aus. :unsure:
StG.
imperator hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Hugin hat geschrieben: Nur mal so kurz die ungläubige Frage: Ist das euer Ernst, dass das hier außer Johnny und mir keinen interessiert?
:blink:Â![]()
StG.
So sieht's aus. Nix besonderes der Song, voll der AA Sound und der Gesang hört sich auch total beschissen an. Also nix, um vor Freude an die Decke zu hüpfen. B) B)
The Butcher hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Hugin hat geschrieben: Nur mal so kurz die ungläubige Frage: Ist das euer Ernst, dass das hier außer Johnny und mir keinen interessiert?
StG.
So sieht's aus. Nix besonderes der Song, voll der AA Sound und der Gesang hört sich auch total beschissen an. Also nix, um vor Freude an die Decke zu hüpfen. B) B)
Na also, geht doch! Auf einen vernichtenden Kommentar des Imperators habe ich in diesem Thread schon lange gewartet.
Ich bin zwar kein allzu groĂźer CIRITH UNGOL-Fan, aber ich finde den Song sehr cool!
Goatstorm hat geschrieben: Ist mit dem Tim Baker noch Kommunikation möglich oder hat der sich komplett zurückgezogen? Der müsste ja eigtl. wissen, ob dieser Matt Baker sein Sohn ist.
@Hugin: Ich kann Deine Aufregung gut nachvollziehen. Ich weiß, wie ich vor Freude im Dreieck gesprungen bin, als ich zum ersten Mal die MANOWAR-Demo-Songs gehört hab. Es ist eigtl. immer ein sensationell geiles Gefühl, von einer Band, von der man glaubt, alles zu kennen, etwas neues zu entdecken.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Welche Manowar Demo Songs hast du denn jetzt? Und woher? lechz....
P
Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Welche Manowar Demo Songs hast du denn jetzt? Und woher? lechz....
P
PM.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 24 Gäste