Franko hat geschrieben:MasterChu19155 hat geschrieben:Franko hat geschrieben:So gestern beim Rock Harz Festival gewesen und ein paar tolle Live-Gigs gegsehen.
Sehr stark waren BLIND GUARDIAN! Wenn ich an den Wacken-Auftritt vom letzten Jahr (?) denke, war die Band fast nicht wiederzuerkennen. Vorallem Hansi war TOP bei Stimme!!!![]()
Dann PAUL DI'ANNO mit einem schönen IRON MAIDEN & BATTLEZONE Set! u.a. ""Children Of Madness", "Murders In The Rue Morgue", das großartige "Remember Tomorrow"oder "Charlotte The Harlot". Hat schön gerockt! Und noch schöner den Paul nochmal live gesehen zu haben. (er hört ja nächstes Jahr auf) DANKE PAUL!!!!!!
Ich war dieses Jahr nicht da. Aber sag mal...wer hat eigentlich den deutschen Band Battle gewonnen?
Ich erinnere mich dunkel, dass einer der Kandidaten mir gar nicht zusagte, aber die andere Band etwas taugte.
Blind Guardian waren super sagst du? Ich fand eigentlich schon den Wacken Auftritt vom letzten Jahr ziemlich grandios. Hatte auch 'nen guten Platz ergattert und super Sound gehabt. Schön, wenn sie sich noch mal gesteigert haben.
Von den Battle Bands habe ich nix mitbekommen, sorry!
@BG: fand den Gesang vom Hansi beim WAO recht schräg, gestern war er 1A!
Also ich fand den Gesang letztes Jahr in Wacken auch nicht das Problem, eher die Setlist und meine generelle BG-Müdigkeit. Andererseits hatte ich mir davor Helloween angesehen und danach klang auch jeder Sänger top in Form.