Powerprillipator hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:IanFraser hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Typ, der den Mittelfinger zeigt --> Idiot, der auf armseligste Weise provozieren will.
Gitarrist von TDB --> der imo noch gröĂere Idiot, der sich von sowas auch noch provozieren lĂ€sst.
Kann man so stehen lassen. Die Aktion macht mir jedenfalls die Band nicht gerade sympathischer
Da war wohl jemand schlecht drauf.![]()
Anderseits hĂ€lt sich mein Mitleid fĂŒr so jemanden in Grenzen. Wer fremde Leute so beleidigt und herausfordert, der hat halt irgendwann Pech und gerĂ€t an den Falschen. Manche lernen es halt leider nur so und nicht anders, auf jeden Fall wird er es sich nĂ€chstes Mal zweimal ĂŒberlegen, wie er sich verhĂ€lt.
Nichtsdestotrotz ist die Reaktion des Herrn SL völlig ĂŒberzogen und unentschuldbar. Als Musiker auf groĂer BĂŒhne muĂ ich in der Lage sein, mit derlei Provokationen gelassen umzugehen.
Vielleicht ein Moment der SchwÀche. Manchmal muss man seinem Unmut ausdruck verleihen. Vielleicht nicht so, was man def. auch anders hÀtte lösen können.