haben denn da zufällig auch andere Bands gespielt.

Moderator: Loomis
Goatstorm hat geschrieben:Haben eigentlich bei SABATON alle deutschen Fans schön brav "Gott mit uns" mitgegröhlt?
Goatstorm hat geschrieben:Dass Du Dein Zelt abgebaut hast oder dass Dir alle Bands gefallen haben?
Killmister hat geschrieben:Ich hasse Gewalt und bin eher einer der das Weite sucht und das Gehaue von Selim ist voll daneben, aber ...
haben denn da zufällig auch andere Bands gespielt.Ich würde von auch gern einen kleinen Bericht der Herren Lanfear lesen(so aus Musikersicht),vielleicht ein paar Worte zu Primordial,vom Oli die Menüfolge im VIP-Zelt,also bitte!
Hades hat geschrieben:Hier wird aber jetzt schon einiges durcheinandergeworfen. Die Gewalttätigkeiten in den Achzigern spielten sich doch so gut wie immer im Publikum ab (und das waren nicht immer nur GIs, die sich da geprügelt haben). Generell ging es nach meinem Empfinden damals wesentlich asiger zu. In den letzten 10-15 Jahren kann ich Rangeleien oder gar Schlägereien im Publikum glaube ich an einer Hand abzählen.
Odium hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Hier wird aber jetzt schon einiges durcheinandergeworfen. Die Gewalttätigkeiten in den Achzigern spielten sich doch so gut wie immer im Publikum ab (und das waren nicht immer nur GIs, die sich da geprügelt haben). Generell ging es nach meinem Empfinden damals wesentlich asiger zu. In den letzten 10-15 Jahren kann ich Rangeleien oder gar Schlägereien im Publikum glaube ich an einer Hand abzählen.
Naja, bei dem Underground, von dem ich sprach, ist eine Trennung Fan vs Musiker meist gar nicht gegeben. Weiß ja nicht, welche Größenordnung an Konzerten du heute noch besuchst, aber es ist schon recht asozial, bisweilen.
Odium hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Hier wird aber jetzt schon einiges durcheinandergeworfen. Die Gewalttätigkeiten in den Achzigern spielten sich doch so gut wie immer im Publikum ab (und das waren nicht immer nur GIs, die sich da geprügelt haben). Generell ging es nach meinem Empfinden damals wesentlich asiger zu. In den letzten 10-15 Jahren kann ich Rangeleien oder gar Schlägereien im Publikum glaube ich an einer Hand abzählen.
Naja, bei dem Underground, von dem ich sprach, ist eine Trennung Fan vs Musiker meist gar nicht gegeben. Weiß ja nicht, welche Größenordnung an Konzerten du heute noch besuchst, aber es ist schon recht asozial, bisweilen.
rapanzel hat geschrieben:Lies dir mal die Antworten zB vom WRM durch. Das RH wird mit Sicherheit auch nicht gross Stellung beziehen, ist ja quasi die Haus-Gott-Band!
Wenn ich Musiker bin und sowas nicht ignorieren/belächeln/oder sonst was kann (solange man nix nach mir schmeisst), hab ich auf der Bühne nix verloren. Und wenn was geflogen kommt, kann man die Security bitten was zu unternehmen!
Aber nicht so! Sieht der Großteil des RH Forums zwar anders aber egal....
Mirco hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Lies dir mal die Antworten zB vom WRM durch. Das RH wird mit Sicherheit auch nicht gross Stellung beziehen, ist ja quasi die Haus-Gott-Band!
Wenn ich Musiker bin und sowas nicht ignorieren/belächeln/oder sonst was kann (solange man nix nach mir schmeisst), hab ich auf der Bühne nix verloren. Und wenn was geflogen kommt, kann man die Security bitten was zu unternehmen!
Aber nicht so! Sieht der Großteil des RH Forums zwar anders aber egal....
Hatte gestern auch mal reingeschaut. Schon heftig, wie vor allem wrm die Schlag-Aktion ohne Wenn und Aber gutheißt und verteidigt. Und daß die Anzahl derjenigen, die diesen Schmonzens ablehnen, zumindest in dem betreffenden Thread, in der Minderheit sind, will mir auch nicht in den Kopf.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste