HAMMER OF DOOM 7

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon Killmister » 19. Juli 2012, 16:18

Dr. Best hat geschrieben:Und was hat das jetzt mit DOOM zu tun? :ehm:

Ich habe es dem Oli eingeflüstert :smile2: ............
Killmister hat geschrieben:Der Genuss der EP hat die üblichen Reflexe ausgelöst und die CDs sind auf dem Weg.Die Entspanntheit der Liedlein und der Gesang haben mich gepackt.Wäre das nicht sogar eine Band für ein HOD, die haben doch durchaus schleppende Parts und rocken tun sie eh wie die Hölle :yeah: .

Killmister hat geschrieben:Heute lief die EP in meinem Auto und da gefiels mir gleich noch besser, die saugeile Produktion, es rockt, bluest und doomt auf eingängige Art und Weise und der Gesang <3 <3 <3 ..................................
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon Hofi » 19. Juli 2012, 17:57

Killmister hat geschrieben:
Ich habe es dem Oli eingeflüstert :smile2: ............

der Doomflüsterer....
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Hofi
Posting-Gott

Beitragvon Dr. Best » 19. Juli 2012, 19:44

Killmister hat geschrieben:Ich habe es dem Oli eingeflüstert :smile2: ............

Dann flüster dem Oli doch mal noch ein paar "richtige" Doomperlen. Hab gehört Dreaming sollen dazugehören :lol: Achja: und Jack Frost würde man für sowas auch nochmal hinterm Ofen bekommen.
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 19. Juli 2012, 20:23

Dr. Best hat geschrieben:Dann flüster dem Oli doch mal noch ein paar "richtige" Doomperlen. Hab gehört Dreaming sollen dazugehören :lol:.

Stimmt... habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass Dreaming auf dem HOD spielen müssen?
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Metalfranze » 19. Juli 2012, 22:31

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
Dr. Best hat geschrieben:Dann flüster dem Oli doch mal noch ein paar "richtige" Doomperlen. Hab gehört Dreaming sollen dazugehören :lol:.

Stimmt... habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass Dreaming auf dem HOD spielen müssen?

Vergesst es, da werden doch lieber Nachahmer wie Pentagram verpflichtet!

DREAMING wär Hammer!
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Metalfranze
JOHN ARCH

Beitragvon Tillmann » 19. Juli 2012, 22:51

Bleibt doch mal locker... Fuer jemanden der sich das ganze Jahr den Arsch fuer seine Events aufreisst und es moeglichst vielen Fans recht machen will lesen sich diese Sticheleien bestimmt nicht so lustig... Ist schon ein ganz schoen Luxus Bands (ernsthaft) vorzuschlagen, das sollte man sich immer wieder vor Augen fuehren. Das man es da nicht jedem recht machen kann ist doch klar...
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Dr. Best » 20. Juli 2012, 16:31

Tillmann hat geschrieben:Bleibt doch mal locker... Fuer jemanden der sich das ganze Jahr den Arsch fuer seine Events aufreisst und es moeglichst vielen Fans recht machen will lesen sich diese Sticheleien bestimmt nicht so lustig... Ist schon ein ganz schoen Luxus Bands (ernsthaft) vorzuschlagen, das sollte man sich immer wieder vor Augen fuehren. Das man es da nicht jedem recht machen kann ist doch klar...

Ich glaub böse, besserwisserisch oder sonstwie gemein hat das wohl keiner hier gemeint. Der Oli Kennt uns schließlich und wei, wie wir ticken. Ist ja nicht so, als würde sich hier keiner freuen oder nur rummosern. Dass meine und Olis Auffassung von "geiles DOOM-Festival" halt auseinandergeht ist doch auch kein Problem: sobald ich glücklich wäre gäbe es 2 Tage puristischen Traditionalisten-Stoff, dafür kämen kaum mehr als 200 Leute (achtung: riesen Euphemismus!). Dem Oli schwebt halt was anderes vor, auch okay - ich geh ja vermutlich trotzdem hin, wenn es sich zeitlich/finanziell machen lässt. Wär das anders würde ich ihm nicht immer wieder freudig helfen.
Also alles sahnepuffig mit Zuckerschnee, oder?
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Rantanplan. » 21. Juli 2012, 20:30

Habe heute die Karte für den 10.11.2012 bestellt. Freue mich schon sehr drauf.
Rantanplan.
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Tillmann » 23. Juli 2012, 10:30

Dr. Best hat geschrieben:
Tillmann hat geschrieben:Bleibt doch mal locker... Fuer jemanden der sich das ganze Jahr den Arsch fuer seine Events aufreisst und es moeglichst vielen Fans recht machen will lesen sich diese Sticheleien bestimmt nicht so lustig... Ist schon ein ganz schoen Luxus Bands (ernsthaft) vorzuschlagen, das sollte man sich immer wieder vor Augen fuehren. Das man es da nicht jedem recht machen kann ist doch klar...

Ich glaub böse, besserwisserisch oder sonstwie gemein hat das wohl keiner hier gemeint. Der Oli Kennt uns schließlich und wei, wie wir ticken. Ist ja nicht so, als würde sich hier keiner freuen oder nur rummosern. Dass meine und Olis Auffassung von "geiles DOOM-Festival" halt auseinandergeht ist doch auch kein Problem: sobald ich glücklich wäre gäbe es 2 Tage puristischen Traditionalisten-Stoff, dafür kämen kaum mehr als 200 Leute (achtung: riesen Euphemismus!). Dem Oli schwebt halt was anderes vor, auch okay - ich geh ja vermutlich trotzdem hin, wenn es sich zeitlich/finanziell machen lässt. Wär das anders würde ich ihm nicht immer wieder freudig helfen.
Also alles sahnepuffig mit Zuckerschnee, oder?

Japp :smile2:
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 23. Juli 2012, 10:50

Viele gehen immer davon aus, dass das HOD ein Doom Shall Rise Ersatz sein soll...das ist es zu keiner Sekunde..ich habe da eine völlig andere Herangehensweise und auch komplett andere Favoriten als der Jochen. Das DSR ist einmalig und so soll es auch bleiben. Ich gehe mit dem HOD lieber eigene Wege auch wenn ich damit anecke...wie z.B. mit diesem German Doom Metal Forum..die denken, das HOD sei lediglich eine komerzielle Ausschlachtung des DSR. Wenn man dann andere Wege geht ist man nicht mehr Doom genug...ist schon schlimm...Die letzten Jahre haben mir gezeigt, dass ich eh nur nach meinem Bauchgefühl gehen kann. Den rundsatz es jedem recht machen zu wollen habe ich schon lang abgelegt. Und klar nervt es ungemein, wenn immer nur lamentiert und kritisiert wird...es ist ja auch das eigene Baby, aber ändern kann man da nix, einfach drüberstehen und seinen weg gehen. Die meisten sollen erstmal selber sowas aufziehen...und danach können wir diskutieren.. :smile2:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cromwell » 23. Juli 2012, 10:56

Na ja, das sogenannte German Doom Metal Forum...die regen sich doch nur auf, weil ihre Kumpels nicht am HOD spielen, diese entsetzlichen Bands mit dem Heavy Metal-Kreischgesang auftreten und du den Musikern nicht höchstpersönlich zum Frühstück um 13.00 Uhr Leberwurstschnittchen schmierst, du Kommerzpapst. :lol:
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 23. Juli 2012, 10:57

Ich wusste ich mach was falsch... :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Dr. Best » 23. Juli 2012, 13:11

Cromwell hat geschrieben:Na ja, das sogenannte German Doom Metal Forum...die regen sich doch nur auf, weil ihre Kumpels nicht am HOD spielen, diese entsetzlichen Bands mit dem Heavy Metal-Kreischgesang auftreten und du den Musikern nicht höchstpersönlich zum Frühstück um 13.00 Uhr Leberwurstschnittchen schmierst, du Kommerzpapst. :lol:

:lol:

Achja Oli, wart nur, bis wir hier in Stuttgart endlich aus den Hufen kommen und unser superduper, rundum glücklich machendes, trues und spitzenmäßiges DOOM Festival aufziehen. Wirst schon sehen, was du davon hast - die rennen uns bestimmt den Barhocker ein. Bei dem geplanten Line-up :harrr:
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Rantanplan. » 3. August 2012, 01:09

Für das Hammer Of Doom 8 möchte ich im voraus schon mal Iron Man vorschlagen. Die werden nächstes Jahr ein neues Album rausbringen und würden dann wohl auch gerne hier im Lande touren. Da könnten die ja vielleicht einen Abstecher nach Würzburg machen.
Rantanplan.
WatchTower-Aushalter

Beitragvon birdrich » 3. August 2012, 02:11

Rantanplan. hat geschrieben:Für das Hammer Of Doom 8 möchte ich im voraus schon mal Iron Man vorschlagen. Die werden nächstes Jahr ein neues Album rausbringen und würden dann wohl auch gerne hier im Lande touren. Da könnten die ja vielleicht einen Abstecher nach Würzburg machen.

Iron Man ist doom. Toptendoombandofalltimes. Haben z.Z. ne ep am Start. Alle songs werden garantiert auf der nächsten cd verbraten-so kommt man sich ein wenig verschaukelt vor. Ist ja nichts Neues.
birdrich
JOHN ARCH

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!