Ulle hat geschrieben:Ah, danke Prof. War irgendwie aus meinem Gedächtnis gestrichen.
Ich hatte vor Jahren das zweite Album und das klang mir damals zu "unhittig", jetzt habe ich endlich mal das Debüt geordert.
Sollte mir eigentlich perfekt reinlaufen
Sgt. Kuntz hat geschrieben:So richtig kenn’ ich bloß die erste SARAYA, aber die hat schon ein paar schöne Hits.
In Sachen Female-Hardrock auch unbedingt die heimischen LAOS ausprobieren, die ist fast noch eine Spur leckerer finde ich.
Prof hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:So richtig kenn’ ich bloß die erste SARAYA, aber die hat schon ein paar schöne Hits.
In Sachen Female-Hardrock auch unbedingt die heimischen LAOS ausprobieren, die ist fast noch eine Spur leckerer finde ich.
Das bezieht sich jetzt auf deren Musik, oder?
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:So richtig kenn’ ich bloß die erste SARAYA, aber die hat schon ein paar schöne Hits.
Das bezieht sich jetzt auf deren Musik, oder?
Jaja nur. Wenn hübsche junge Damen heutzutage Musik machen, kommt ja meistens nur Okult- oder Aggro-Zeugs dabei raus und das törnt mich nicht wirklich an.
Ulle hat geschrieben:Liz Vandall darf man nie vergessen
Prof hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Liz Vandall darf man nie vergessen
Correctamundo.
Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste