Moderator: Loomis
Nightrider hat geschrieben:Ich bin jetzt noch total unentschlossen, da ich erst am frühen Freitagnachmittag nach der Arbeit die "kleine" Ausflugsfahrt in den hohen Norden antreten könnte. Die ursprüngliche Planung, die mich normalerweise bereits am Donnerstagnachmittag zum regulären Beginn vor Ort gesehen hätte, wurde mir leider berufsbedingt über den Haufen geworfen. Aber Fist und Powermad wollte ich ja eigentlich unbedingt live sehen/hören. Was also tun???
Dezibel hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:Ich bin jetzt noch total unentschlossen, da ich erst am frühen Freitagnachmittag nach der Arbeit die "kleine" Ausflugsfahrt in den hohen Norden antreten könnte. Die ursprüngliche Planung, die mich normalerweise bereits am Donnerstagnachmittag zum regulären Beginn vor Ort gesehen hätte, wurde mir leider berufsbedingt über den Haufen geworfen. Aber Fist und Powermad wollte ich ja eigentlich unbedingt live sehen/hören. Was also tun???
Gib einfach Gas und düs los. Bett steht wie gesagt bereit und Stephan ist auch da...
Raf Blutaxt hat geschrieben:Dr. Best? dachte, der war letztes Jahr so enttäuscht, dass er dem Unternehmen fernbleiben wollte?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste