Moderator: Loomis
azgatoth hat geschrieben:Kann mir denken, das es Team vom WOA davon Wind bekommen hat, weil die sind ja auch nicht von vorgestern und wahrscheinlich bereits an einem Deal arbeiten bzw. auch es Sweden Rock, das gegenstück zum WOA
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Dann werde ich meinen Schwur brechen und für den einen Tag zum WOA fahren.
holg hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Dann werde ich meinen Schwur brechen und für den einen Tag zum WOA fahren.
Schwur brechen ist nicht Metal.
holg hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Dann werde ich meinen Schwur brechen und für den einen Tag zum WOA fahren.
Fire Down Under hat geschrieben:holg hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Dann werde ich meinen Schwur brechen und für den einen Tag zum WOA fahren.
Don't break the oath!
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich habe auch nicht echt geschworen.
Cthulhu hat geschrieben:Vielleicht kommt er ja aufs Rock im Park...
Hofi hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Vielleicht kommt er ja aufs Rock im Park...
![]()
krausame Vorstellung
TheSchubert666 hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Vielleicht kommt er ja aufs Rock im Park...
![]()
krausame Vorstellung
Ach mir würds gefallen, der King bei Rock im Quark, auf der Bühne in der Arena, pünktlich zur Geisterstunde.... das hätte dann schon was.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste