gps hat geschrieben:bleibe standhaft und höre es mir nicht an
Ich bewundere schon seit Ewigkeiten alle, die das so durchziehen. Ich könnte das nicht aushalten...

gps hat geschrieben:bleibe standhaft und höre es mir nicht an
Michael@SacredMetal hat geschrieben:gps hat geschrieben:bleibe standhaft und höre es mir nicht an
Ich bewundere schon seit Ewigkeiten alle, die das so durchziehen. Ich könnte das nicht aushalten...
Kubi hat geschrieben:Im September, Oktober und November veröffentlicht Blast die ersten sieben Alben (bis "Subsurface") als "Definitive Edition" erneut. Ich werde wohl die Gelegenheit nutzen, der Band auf unseren Seiten noch etwas mehr Raum zu geben und hoffentlich einen wahren und absolut verdienten Hype lostreten. Und wenn es nur ein kleiner ist.
Odium hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Im September, Oktober und November veröffentlicht Blast die ersten sieben Alben (bis "Subsurface") als "Definitive Edition" erneut. Ich werde wohl die Gelegenheit nutzen, der Band auf unseren Seiten noch etwas mehr Raum zu geben und hoffentlich einen wahren und absolut verdienten Hype lostreten. Und wenn es nur ein kleiner ist.
Ich hype mit und kaufe nach.
*seufz*
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast