Moderator: Loomis
Schnuller hat geschrieben:Hallo?
also echt...Hammerscheibe!
holg hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Hallo?
Hallo!
also echt .... 08/15 Metal.
Schnuller hat geschrieben:holg hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Hallo?
Hallo!
also echt .... 08/15 Metal.
*schmoll*
Tokaro hat geschrieben:Hat eigentlich jemand von euch jetzt schon eine Erstattung für ein unbeendetes Abo erhalten?
Siebi hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Hat eigentlich jemand von euch jetzt schon eine Erstattung für ein unbeendetes Abo erhalten?
Nein, ich habe mich fürs Rock Hard entschieden, bevor ich noch sinnlos verschwenderisch diese Sanctus-Platte bestelle.
Tokaro hat geschrieben:Hat eigentlich jemand von euch jetzt schon eine Erstattung für ein unbeendetes Abo erhalten?
Siebi hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Hat eigentlich jemand von euch jetzt schon eine Erstattung für ein unbeendetes Abo erhalten?
Nein, ich habe mich fürs Rock Hard entschieden, bevor ich noch sinnlos verschwenderisch diese Sanctus-Platte bestelle.
Weder vom Heavy noch vom RH hat sich jemand gemeldet. Denke, es dauert ein Weilchen, bis da alles geregelt ist. Nach den Sommerferien im September werde ich mal dezent anfragen.
Boris the Enforcer hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Hat eigentlich jemand von euch jetzt schon eine Erstattung für ein unbeendetes Abo erhalten?
Weder vom Heavy noch vom RH hat sich jemand gemeldet. Denke, es dauert ein Weilchen, bis da alles geregelt ist. Nach den Sommerferien im September werde ich mal dezent anfragen.
Ich bin vom Heavy auf das Rocks umgestiegen, habe aber auch von keiner Seite bisher eine Bestätigung erhalten.
Da ich aber seit genau diesem Zeitpunkt Spam Mails vom PresseKatalog.de erhalte, schließe ich daraus,
es hat sich zumindest etwas geregt.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste