Pizza hat geschrieben:Seid ihr irgendwie total bescheuert ?! Rob trujillo war bei suicial tendencies während deren besten zeiten und ST sind tausendmal besser als eure unzähligen langweiligen epic metal bands, ihr seid hier die affen !
Homoioi hat geschrieben:Pizza hat geschrieben:Seid ihr irgendwie total bescheuert ?! Rob trujillo war bei suicial tendencies während deren besten zeiten und ST sind tausendmal besser als eure unzähligen langweiligen epic metal bands, ihr seid hier die affen !
![]()
Is schon in Ordnung, kleiner. Geh` wieder in den Sandkasten, spielen.
azgatoth hat geschrieben:WIESO schreit JEDEr Warlord?????
Und das ausgerechnet beim KIT und nicht am HOA.
Am Ende wird es HADES
Hofi hat geschrieben:Homoioi hat geschrieben:Pizza hat geschrieben:Seid ihr irgendwie total bescheuert ?! Rob trujillo war bei suicial tendencies während deren besten zeiten und ST sind tausendmal besser als eure unzähligen langweiligen epic metal bands, ihr seid hier die affen !
![]()
von Affen hat doch niemend geschrieben....![]()
es ging um Kriechmolche
Homoioi hat geschrieben:Pizza hat geschrieben:Seid ihr irgendwie total bescheuert ?! Rob trujillo war bei suicial tendencies während deren besten zeiten und ST sind tausendmal besser als eure unzähligen langweiligen epic metal bands, ihr seid hier die affen !
![]()
rapanzel hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:WIESO schreit JEDEr Warlord?????
Am Ende wird es HADES
azgatoth hat geschrieben:WIESO schreit JEDEr Warlord?????
Am Ende wird es HADES
Moppes hat geschrieben:Ich werf dann mal wieder meinen Oberwunsch Nummer 1 namens Heavy Load in die Runde
Raf Blutaxt hat geschrieben:Hades treten wohl nie wieder auf, wenn ich Holg richtig verstanden habe, wozu aber noch das Interview abzuwarten wäre. Unabhängig davon wären die natürlich ein herrlicher Headliner, wie sie ja gerade erst auf dem HOA bewiesen haben. Dieser Auftritt spricht allerdings auch dagegen, da Oli sich bemüht, keine Bands zu buchen, die bereits vor kurzem auf einem anderen Festival zu sehen waren.
holg hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Hades treten wohl nie wieder auf, wenn ich Holg richtig verstanden habe, wozu aber noch das Interview abzuwarten wäre. Unabhängig davon wären die natürlich ein herrlicher Headliner, wie sie ja gerade erst auf dem HOA bewiesen haben. Dieser Auftritt spricht allerdings auch dagegen, da Oli sich bemüht, keine Bands zu buchen, die bereits vor kurzem auf einem anderen Festival zu sehen waren.
Werter Raf, habe ich irgendwas von einem Interview geschrieben? Ich werde sicherlich demnächst wieder eines machen, aber so aktuell ist keines in der Pipeline. Sorry, wenn das anders klang.
holg hat geschrieben:Ein Jammer, dass das wohl die letzte Option gewesen sein dürfte, diese Songs noch einmal live hören zu dürfen.
Wer mehr Details lesen will, muss demnächst bei powermetal.de rein schauen.
Raf Blutaxt hat geschrieben:holg hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Hades treten wohl nie wieder auf, wenn ich Holg richtig verstanden habe, wozu aber noch das Interview abzuwarten wäre. Unabhängig davon wären die natürlich ein herrlicher Headliner, wie sie ja gerade erst auf dem HOA bewiesen haben. Dieser Auftritt spricht allerdings auch dagegen, da Oli sich bemüht, keine Bands zu buchen, die bereits vor kurzem auf einem anderen Festival zu sehen waren.
Werter Raf, habe ich irgendwas von einem Interview geschrieben? Ich werde sicherlich demnächst wieder eines machen, aber so aktuell ist keines in der Pipeline. Sorry, wenn das anders klang.
Dann hab ich dich wohl falsch verstanden, in deinem kurzen Bericht übers HOA schriebst du nämlich folgendes:holg hat geschrieben:Ein Jammer, dass das wohl die letzte Option gewesen sein dürfte, diese Songs noch einmal live hören zu dürfen.
Wer mehr Details lesen will, muss demnächst bei powermetal.de rein schauen.
Wenn du damit nur den Festivalbericht meintest, habe ich wohl zu viel interpretiert.
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste