Cthulhu hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:Super, da freu' ich mich drauf.
Liege Lord, Medieval Steel, Holocaust, da mach mer fei was los Prillo, gell.
Mirco hat geschrieben:Fand den Wacken-Auftritt zwar eher mĂ€Ăig, aber rein musikalisch natĂŒrlich
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mirco hat geschrieben:Fand den Wacken-Auftritt zwar eher mĂ€Ăig, aber rein musikalisch natĂŒrlich
vom Wacken Auftritt ist nur Joe ĂŒbrig...diesmal alles originaler
Raf Blutaxt hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mirco hat geschrieben:Fand den Wacken-Auftritt zwar eher mĂ€Ăig, aber rein musikalisch natĂŒrlich
Wie wĂ€re es denn mit einem Rerelease der Master Control auf DRR zum KIT? So richtig einfach und gĂŒnstig ist die nĂ€mlich auch nicht mehr zu bekommen.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mirco hat geschrieben:Fand den Wacken-Auftritt zwar eher mĂ€Ăig, aber rein musikalisch natĂŒrlich
Wie wĂ€re es denn mit einem Rerelease der Master Control auf DRR zum KIT? So richtig einfach und gĂŒnstig ist die nĂ€mlich auch nicht mehr zu bekommen.
Fire Down Under hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mirco hat geschrieben:Fand den Wacken-Auftritt zwar eher mĂ€Ăig, aber rein musikalisch natĂŒrlich
Ich hab mein Vinyl vor 2 Jahren fĂŒr 15 oder 17 Euro bekommen... geht also.
Odium hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mirco hat geschrieben:Fand den Wacken-Auftritt zwar eher mĂ€Ăig, aber rein musikalisch natĂŒrlich
Ich hab mein Vinyl vor 2 Jahren fĂŒr 15 oder 17 Euro bekommen... geht also.
Vinyl ist kein Problem, ich nehme mal an, die Axt sprach eher von einer CD-Variante?
Ich hÀtte gerne bitte noch die Erste als LP. Los, mach doch mal einer was!
Ach ja, coole BestĂ€tigung. Damit stimmen die HeadlinergerĂŒchte schon mal zu 50%. Hoffentlich stimmen dann die anderen 50% auch.
ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 GĂ€ste