"
"When is the tour . I wanna go. Can I be your stylist?: ) you rock!
Gefällt mir · · Freundschaft anzeigen · vor 14 Stunden ·
Bill Tsamis: "The tour is around April 19, 2013 . . . sure I can use a stylist;-)"
Oliver Weinsheimer gefällt das.

"

Pavlos hat geschrieben:Wo ist das Problem?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Wo ist das Problem?
Ich bin am eruieren...
rapanzel hat geschrieben:Denke es ist keine Frage des Wollens, sondern des Könnens auf gesundheitlicher Ebene wenn ich richtig verstanden habe!?
MetalSon hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Denke es ist keine Frage des Wollens, sondern des Könnens auf gesundheitlicher Ebene wenn ich richtig verstanden habe!?
Habe den Post gerade auch gelesen. Seine Gesundheit scheint soweit ok, die seiner Frau hingegen nicht.
AuĂźerdem hat er das GefĂĽhl, dass er als Vater aktiver sein muss.
Für sowas habe ich natürlich vollstes Verständnis.
Raf Blutaxt hat geschrieben:MetalSon hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Denke es ist keine Frage des Wollens, sondern des Könnens auf gesundheitlicher Ebene wenn ich richtig verstanden habe!?
Habe den Post gerade auch gelesen. Seine Gesundheit scheint soweit ok, die seiner Frau hingegen nicht.
AuĂźerdem hat er das GefĂĽhl, dass er als Vater aktiver sein muss.
Für sowas habe ich natürlich vollstes Verständnis.
Also wir reden hier ja nicht über eine siebenmonatige Welttournee, da find ich das Vater-Argument schon eher lächerlich. Er kann sich ja das ganze Jahr bis als Vater profilieren, eine oder zwei Wochen sollten da schon drin sein.
azgatoth hat geschrieben:geh, der BILL TSAMIS betreibt jetzt "preisrauftreiben".
Er weiss ja, das die Fans ihn UNBEDINGT am KIT sehen wollen, und mit der Bekanntgabe das man Europa 2013 entern wird, legt er jetzt den Promotoren den Druck auf
Odium hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:geh, der BILL TSAMIS betreibt jetzt "preisrauftreiben".
Er weiss ja, das die Fans ihn UNBEDINGT am KIT sehen wollen, und mit der Bekanntgabe das man Europa 2013 entern wird, legt er jetzt den Promotoren den Druck auf
Halt doch einfach mal die....
Odium hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:geh, der BILL TSAMIS betreibt jetzt "preisrauftreiben".
Halt doch einfach mal die....
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste