Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Er ist ja noch jung und weiss nicht was er tut..
Das hat er ja schon mehrfach bewiesen.

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Er ist ja noch jung und weiss nicht was er tut..
TheSchubert666 hat geschrieben:Mmmm, ich kenn nicht mal Warlord![]()
Toxik hingegen schon.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Mmmm, ich kenn nicht mal Warlord![]()
Toxik hingegen schon.
Mein Beileid...
TheSchubert666 hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Mmmm, ich kenn nicht mal Warlord![]()
Toxik hingegen schon.
Mein Beileid...
Aha, der Smiley verrät mir, daà ich die Band wohl mal antesten sollte. Das werd ich mal die Woche machen.
Siebi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Mmmm, ich kenn nicht mal Warlord![]()
Toxik hingegen schon.
Mein Beileid...
Aha, der Smiley verrät mir, daà ich die Band wohl mal antesten sollte. Das werd ich mal die Woche machen.
Viel SpaĂ und auf deine Meinung gespannt. Meine behalte ich bei mir.
Odium hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Mmmm, ich kenn nicht mal Warlord![]()
Toxik hingegen schon.
Mein Beileid...
Ne, lass alles raus...
Siebi hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Mmmm, ich kenn nicht mal Warlord![]()
Toxik hingegen schon.
Mein Beileid...
Ne, lass alles raus...
Bussi.
Siebi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Mmmm, ich kenn nicht mal Warlord![]()
Toxik hingegen schon.
Mein Beileid...
TheSchubert666 hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Mmmm, ich kenn nicht mal Warlord![]()
Toxik hingegen schon.
Mein Beileid...
Interessant... Sollte man also eine Meinung entgegen der Gesinnung des Chefs äuĂern, wird dann die Inquisition wieder wiederbelebt? Dann schau mer mal, wie ich die Lieder des Kriegsherrn so finde.....
rapanzel hat geschrieben:Ich find beide Bands super, obwohl man die musikalisch Ăźberhaupt nicht vergleichen kann
ZurĂźck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste