Siebi hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Mmmm, ich kenn nicht mal Warlord
Toxik hingegen schon.
Mein Beileid...

Aha, der Smiley verrät mir, daß ich die Band wohl mal antesten sollte. Das werd ich mal die Woche machen.
Viel Spaß und auf deine Meinung gespannt. Meine behalte ich bei mir.

Ne, lass alles raus...

Bussi.

...da traut sich einer nicht....

Warten wir auf den Schubert666, soviel Zeit muss sein.
So nun habe ich mir etwas Zeit genommen, einige Ziggis geraucht und mir mal die Debüt-Scheibe von Warlord via YouTube angehört. Aber ist halt der erste Durchlauf und ich weiß nicht, ob da noch mehr folgen werden.
Aber es gibt ne gute und ne schlechte Nachricht:
Die Gute:
Die Musik paßt schon, nix neues, nix dramatisches aber ich bin mir sicher für die Zeit damals doch sehr bahnbrechend.
Und das andere positive… ich kannte sogar ein Lied, nämlich „Child of the Damned“, und nun dürft ihr mal raten woher. Genau. Als Coverversion von Hammerfall
Das schlechte:
Es haut mich gar nicht vom Hocker, dieses epische Getue, dieser Gesang. Irgendwie langweilig .Verzichtbar. Zumindest für mich.
Tja, bin mal gespannt, ob ich nun gelyncht werde, nach dem ich schon Mediavel Steel als trüb, lahm und schnarchig bezeichnet habe.
Also wenn der Oli die Band für das Festival buchen kann und die Jungs auch das durchziehen, dann bin ich mir sicher, dass für viele Boardler ein Traum in Erfüllung geht. Ich hingegen kann dann getrost früher in die Heia gehen.