KEEP IT TRUE 16 2013

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon TheSchubert666 » 21. August 2012, 18:52

rapanzel hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:Also da du auch Medieval Steel als wenig spannend einstuftest, war es eigentlich zu erwarten, dass dir Warlord auch nicht sonderlich viel geben, insofern keine große Überraschung.

Abgründe tun sich auf :oh2:

Hahaha, dann halt dich bloß fest, nicht daß ich hier noch mehr von meinen musikalischen Abneigungen Preis gebe.
Das würde dein Weltbild dann komplett zerstören :harrr:
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Acrylator » 21. August 2012, 18:55

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:Also da du auch Medieval Steel als wenig spannend einstuftest, war es eigentlich zu erwarten, dass dir Warlord auch nicht sonderlich viel geben, insofern keine große Überraschung.

Wieso?
Dem Schubert scheinen recht softe, hypermelodiöse Epic Metal Bands aus den Achtzigern wohl nicht so zuzusagen, soll halt vorkommen. Ich find beide Bands großartig, kann dafür mit deutschem Thrash Metal aus den Achtzigern fast nie etwas anfangen, soll auch vorkommen. :smile2:

Mich konnten MEDIEVAL STEEL auch nie begeistern, dafür bekomme ich bei etlichen WARLORD Stücken extreme Gänsehaut (allein die Gitarrenmelodien sind der Wahnsinn). Gibt's also alles... :-D
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon MasterChu19155 » 21. August 2012, 18:56

Wieso?
Dem Schubert scheinen recht softe, hypermelodiöse Epic Metal Bands aus den Achtzigern wohl nicht so zuzusagen, soll halt vorkommen. Ich find beide Bands großartig, kann dafür mit deutschem Thrash Metal aus den Achtzigern fast nie etwas anfangen, soll auch vorkommen. :smile2:

Hehe dito...in meinen Ohren klingt viel 80s Thrash Metal irgendwie austauschbar, wenn auch man live seinen Spaß dazu haben kann. Das Lustige ist aber, dass viele Threasher die Songs auch nicht auseinander halten können. :-D :ehm:
MasterChu19155
Prog-Rock-Fan

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 21. August 2012, 18:58

Raf Blutaxt hat geschrieben:Angel Of Mercy von Chastain musste auch mal dran glauben, genau wie Rising Force von Malmsteen. Aber wo war denn das Picture Cover drauf? Das kenn ich nämlich gar nicht. :smile2:

Auf der "Heeding the Call EP"

http://www.musik-sammler.de/media/8696

VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon MasterChu19155 » 21. August 2012, 19:01

MetalSon hat geschrieben:
MasterChu19155 hat geschrieben:Undergroundkonzertliste

Kannst du die mal posten oder verlinken?

Bevor ich das hier vergesse...
Die Liste bezieht sich primär auf den Raum Berlin und beinhaltet auch Punk etc.

Ich hab dir mal die aktullste Fassdung hochgelasen.
Hier: https://www.hidrive.strato.com/lnk/1cFLx2Kd
MasterChu19155
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Blacktiger » 21. August 2012, 21:09

TheSchubert666 hat geschrieben:
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Odium hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:Mmmm, ich kenn nicht mal Warlord :lol:
Toxik hingegen schon.

Mein Beileid... :smile2:

Aha, der Smiley verrät mir, daß ich die Band wohl mal antesten sollte. Das werd ich mal die Woche machen.

Viel Spaß und auf deine Meinung gespannt. Meine behalte ich bei mir. :smile2:

Ne, lass alles raus... :smile2:

Bussi. <3

...da traut sich einer nicht.... :-D

Warten wir auf den Schubert666, soviel Zeit muss sein.

So nun habe ich mir etwas Zeit genommen, einige Ziggis geraucht und mir mal die Debüt-Scheibe von Warlord via YouTube angehört. Aber ist halt der erste Durchlauf und ich weiß nicht, ob da noch mehr folgen werden.
Aber es gibt ne gute und ne schlechte Nachricht:
Die Gute:
Die Musik paßt schon, nix neues, nix dramatisches aber ich bin mir sicher für die Zeit damals doch sehr bahnbrechend.
Und das andere positive… ich kannte sogar ein Lied, nämlich „Child of the Damned“, und nun dürft ihr mal raten woher. Genau. Als Coverversion von Hammerfall :lol:
Das schlechte:
Es haut mich gar nicht vom Hocker, dieses epische Getue, dieser Gesang. Irgendwie langweilig .Verzichtbar. Zumindest für mich.
Tja, bin mal gespannt, ob ich nun gelyncht werde, nach dem ich schon Mediavel Steel als trüb, lahm und schnarchig bezeichnet habe. :lol:
Also wenn der Oli die Band für das Festival buchen kann und die Jungs auch das durchziehen, dann bin ich mir sicher, dass für viele Boardler ein Traum in Erfüllung geht. Ich hingegen kann dann getrost früher in die Heia gehen.

Also da du auch Medieval Steel als wenig spannend einstuftest, war es eigentlich zu erwarten, dass dir Warlord auch nicht sonderlich viel geben, insofern keine große Überraschung.

Und Hammerfall haben bei der Auswahl der Coverversionen immer exzellenten Geschmack bewiesen, egal, was man sonst so über sie sagen kann.

Danke für dein Verständnis und ich wusste gar nicht, dass Hammerfall mehrere Coverversion gemacht haben, aber das ist auch nciht weiter wichtig, oder?

Solange man die Originale kennt, nein. Als da wären z.B. "Ravenlord" von Stormwitch, "Back to Back" von den Pretty Maids oder auch "Eternal Dark" von Picture um nur ein paar wenige zu nennen.

Hahaha, die kenne ich alle nicht (ok, die Bandnamen schon). Jetzt wirds schlimm für mich...

Man on the Silver Mountain von RAINBOW haben sie auch gecovert. Die Originalversionen machen Freude. Die Coverversionen von Hammerfall kann man vergessen.
Blacktiger
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Odium » 21. August 2012, 21:12

Anhören muss ich mir das auch nicht, aber sympathisch ist es. Sind definitiv Heavy Metal-Fans, das kann man festhalten.

:smile2:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Blacktiger » 21. August 2012, 21:21

rapanzel hat geschrieben:Ich find beide Bands super, obwohl man die musikalisch überhaupt nicht vergleichen kann

Es braucht noch einen Headliner und Co-Headliner fürs KIT 16. Warlord und Toxic wären geschaffen dafür :yeah: :yeah: :yeah:
Zu schön wenn das klappen würde.
Blacktiger
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Odium » 21. August 2012, 21:23

Blacktiger hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Ich find beide Bands super, obwohl man die musikalisch überhaupt nicht vergleichen kann

Es braucht noch einen Headliner und Co-Headliner fürs KIT 16. Warlord und Toxic wären geschaffen dafür :yeah: :yeah: :yeah:

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Toxik kannste knicken...ausser dem Drummer haben die leider keinen Bock mehr.
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Fire Down Under » 21. August 2012, 21:31

Odium hat geschrieben:Anhören muss ich mir das auch nicht, aber sympathisch ist es. Sind definitiv Heavy Metal-Fans, das kann man festhalten.

:smile2:

Das stimmt.

Trotzdem sollte man sie für ihre Verhunzung von RIOT "Flight Of The Warrior" verhauen. :angry2: Ich wünschte, ich hätte mir das nie angehört.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon StrongerThanEvil » 21. August 2012, 21:33

Odium hat geschrieben:

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Toxik kannste knicken...ausser dem Drummer haben die leider keinen Bock mehr.

Wer John Maurice Archambault rumkriegt....
So wie die polnischen Astaroth?
StrongerThanEvil
METAL GOD

Beitragvon Odium » 21. August 2012, 21:35

StrongerThanEvil hat geschrieben:
Odium hat geschrieben:

Der hatte ja Bock.
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon StrongerThanEvil » 21. August 2012, 21:38

Odium hat geschrieben:
Odium hat geschrieben:

Der hatte ja Bock.

Dann verlange ich eine Erklärung, warum der nicht schon viel eher und viel öfter randurfte. :angry2:
So wie die polnischen Astaroth?
StrongerThanEvil
METAL GOD

Beitragvon Odium » 21. August 2012, 21:43

Odium hat geschrieben:
Odium hat geschrieben:

Der hatte ja Bock.

Dann verlange ich eine Erklärung, warum der nicht schon viel eher und viel öfter randurfte. :angry2:

Er hatte halt wieder Bock. :smile2:

Für lange und sinnvolle Antworten isses zu warm. Vielleicht haben TOXIK ja auch irgendwann wieder Bock, wer weiß das schon, mir ist das total egal!
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon holg » 21. August 2012, 22:07

Ich weiß gar nicht, was sich hier für ABgründe auftun sollen? Weil der gute Schubert eine Band, die eine tolle Hymne und einen netten Epiksong geschrieben hat, nicht gut findet?.

Wo wir gerade bei Hymnen sind: WARRIOR wären mal was fürs KIT.
holg
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!